#31DC2017weekly - Inspired by Fashion

20. August 2017

Ihr glaubt gar nicht, wie stressig und anstrengend meine Woche war. Und der Stress hat bis eben auch angehalten. Jetzt wird es hoffentlich wieder ruhiger. Aber das ist der Grund, warum ich kurz vor knapp mein Design für die #31DC2017weekly von Amy von Polish Etc. pinseln musste.

Diese Woche heißt das Motto INSPIRIERT VON MODE und ich hab mich jetzt einfach mal an meine Mode oder Lieblingsoutfits gehalten und eine kleine Skittlette daraus gemacht. Simpel und doch effektiv, finde ich.

A- England Wuthering Heights & Different Dimension Audrey


Ich trage gern Jeans oder Grau als Basis und schmeiße ein paar knallige Akzente dazu und ein bißchen Blingbling. Um das auf meine Nägel zu bringen, habe ich mir A- England Wuthering Heights und Different Dimension Audrey genommen und abwechselnd lackiert (mehr oder weniger, der Daumennagel ist übrigens auch Pink).



Das dunkle Grau von Wuthering Heights bildet einen tollen Kontrast zu dem schönen Pink von Audrey. Der Ringfingernagel hat ein paar Jolifin Aurora Flakies abbekommen und die restlichen Nägel einen silbernen Stud. Bei denen war ich mir wirklich nicht sicher - bin es auch jetzt noch nicht - aber jetzt sitzen sie eben fest. 



Der Effekt der Aurora Flakies ist übrigens absolut genial! Im Schatten wirken sie wie ein flackerndes Feuer auf dem Nagel und in der Sonne kommt der irisierende Effekt zur Geltung. Einfach toll - damit gibt's demnächst definitiv eine komplette Mani. :)

Wie gefällt's euch? Was tragt ihr so am Liebsten?

Kommentare :

  1. Das sieht hübsch aus. :) Irgendwie zurückhaltend und doch spannend. ;-)
    Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Entweder ganz schlicht Jeans in Dunkelblau oder Schwarz und dazu ein mehr oder minder auffallendes Shirt...oder ich eskaliere völlig und bin total overdressed mit Kleid oder A-Linien-Rock. :D

    AntwortenLöschen
  2. Skittlettes are always in fashion! And good for you for keeping up with the challenge. I am currently behind but making a comeback!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist doch eine wirklich tolle Kombination :) Ich hab' mir mit dem Thema auch echt schwer getan... :/

    AntwortenLöschen
  4. Oh the flakies look stunning on top of that A-England polish!! Schön! :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs