#31DC2017weekly - inspired by a Movie

6. August 2017

Da habe ich letzte Woche noch davon gesprochen, dass mir diese 'inspired by' Beiträge so fürchterlich schwer fallen und dann fiel mir doch gleich etwas für das Thema dieser Woche zur #31DC2017weekly Challenge von Amy von Polish Etc. ein. 

INSPIRIERT VON EINEM FILM heißt es und ich habe mich von einer Szene oder besser gesagt von einem Kleid aus dem Film "13 going on 30" inspirieren lassen:



Cirque Colors Fame


Ich bin so verliebt in die neuen Lacke aus der Vice2017 Collection von Cirque Colors, von denen werdet ihr bestimmt noch so Einiges zu Gesicht bekommen. Als Basis für mein heutiges Design habe ich mich für Fame entschieden. Ein wundervolles mintiges Helltürkisblau (*hust* oder so ähnlich) in cremigem Neonfinish.

Der Lack ist ein bißchen dicker als die Lacke der Vice2016 Collection, aber ließ sich trotzdem gut auftragen. Zwei Schichten machen alles blickdicht. Fame trocknet schön fix und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.



Für das Design habe ich mir noch zwei weitere Lacke aus der aktuellen Kollektion geschnappt - Kushy und Socialite - und sie über Kreuz auf meine Nagelspitzen gepinselt. Erst einen Streifen mit Socialite und darüber (in die andere Richtung) einen mit Kushy. Wieder mal ein Design, dass ich vorher noch nicht ausprobiert hatte. Die zwei Lacke sind zwar mit dieser einen Schicht nicht komplett blickdicht, aber mir hat es trotzdem so gefallen.



Um dem Ganzen noch ein bißchen Glamour zu verleihen, gab es noch eine Schicht We Trippy darüber. Das hat das Finish und die Übergänge schön geglättet und die richtige Portion Holo mitgebracht.



Was meint ihr? Man kann doch ganz eindeutig den Stil und die Farbgebung des Kleids erkennen, oder? Ich bin richtig stolz auf mich. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab sogar schon eine Idee für nächste Woche. :)

Kommentare :

  1. Oh, sehr schön! Der Holo-Lack gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas. :)

    AntwortenLöschen
  2. Super duper schön!
    Und das Design ist auch so einfach *_*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Design und mit dem Holotopper absolut grandios! Ich mag es zwar auch "vorher" schon, aber dieser feine Schleier hat irgendwie was...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs