ANNY Kissed By The Sun

4. August 2017

Eigentlich wollte ich euch die Lacke aus der neuen Perfume Polish Kollektion von ANNY farblich sortiert zeigen, aber neulich hatte ich einfach so Lust auf einen knalligen Farbton, da habe ich meinen Plan wieder über den Haufen geworfen.

ANNY Kissed By The Sun*


Ich verrate euch aber gleich: Ich haben den Lack einfach nicht farbgetreu festhalten können. Mit meiner Kamera wurde er zu korallig - so seht ihr ihn hier auf den Bildern - und egal, welches Zimmer oder welche Lichtquelle ich gewählt habe, ich konnte den Ton nicht treffen. Da half mir auch die Bildbearbeitung nicht. Steffi von frischlackiert hat diesen wundervollen Korall/Pink Mischton besser getroffen.



Kissed By The Sun hat eine andere Konsistenz als She Is The Best. Der Lack ist nämlich komplett cremig und flüssig. Der Auftrag gelang wunderbar und mehr als zwei Schichten braucht man nicht für eine komplette Deckung. Er trocknet schnell und glänzend, und nach dem Trocknen kann man die recht süßliche und blumige Duftnote sehr gut riechen. Zu dem Lack und in den Sommer passt dieser Duft auf jeden Fall perfekt!



Und weil an dem Tag gerade meine neuen Stamping Lacke eingetroffen waren, musste ich sie einfach gleich austesten. Dafür habe ich mir Jolifin snow-white und neon-pink Glimmer geschnappt und ein Muster der MoYou Mexico #07 doppelt auf die Nägel gestempelt. Auf dem Makro seht ihr übrigens den farblichen Unterschied zu meiner Handykamera, mit der ich meine Makros fotografiere.



Die neuen Perfume Polishes von ANNY sind bereits bei Douglas.de zu erhalten und kosten 9,99 € bei den gewohnten 15 ml. Welchen der Lacke soll ich nur als Nächstes auf die Nägel bringen?

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Bitte den blauen als nächstes :-) Der ist so hübsch und szeht dir sicher auch ganz toll. Ja, Korall ist echt schwierig einzufangen, hatte da bei meinem auch einige Probleme. Mit der neuen Kamera geht es zum Glück etwas besser, aber trotzdem schwierig... Ich finde, er steht dir richtig gut! Und das Stamping ist total süß geworden. Ich bin ich großer Fan von den Jolifin Stamping-Lacken! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe und ein tolles Stamping!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön :-) Sag mal, weißt du ob Anny crueltyfree ist?

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs