Cirque Colors Sencha

21. August 2017

Upsie, da bin ich doch glatt mal ein bißchen spät dran... Vielleicht sollte ich mal wieder besseres Zeitmanagement betreiben, dann würde mir sowas nicht passieren. Dabei habe ich mir doch so einen schönen Lack für heute ausgesucht:

Cirque Colors Sencha


Ich glaube, ich brauch nicht sagen, wie sehr ich die Speckled & Sparkled Collection von Cirque mag. Mittlerweile besitze ich viele Lacke aus der Kollektion. Besos und Cin Cin fehlen mir leider noch. Sencha ist neulich durch einen kleinen Lacktausch bei mir eingezogen und ich bin so glücklich mit diesem sanften Seafoam Grün (sagt mir mal, wie man das übersetzen soll - Gischt klingt irgendwie doof). Der Lack hat ein metallisches Foilfinish, wie seine Sparkled Geschwister.



Sencha deckt perfekt in zwei Schichten. Soll ich mal wieder davon schwärmen, wie wunderbar die Konsistenz von Cirque Lacken ist? Oder wie toll sich mit dem Pinsel lackieren lässt? Oder davon, dass die Lacke in so kurzer Zeit trocknen? Nein? Gut, dann lass ich es lieber. Auf meinen Bildern seht ihr ihn jedenfalls ohne Topcoat.


Wenn ihr jetzt noch mehr aus dieser Kollektion sehen wollt, dann schaut euch doch noch Oasis und Saint Cloud an. Und wer Cin Cin und Besos gerne loswerden möchte, der kann sich gerne bei mir melden, ich hätte da so einige schöne Lacke zum Tauschen in petto.

Merken

Kommentare :

  1. Hmmm, eine wirklich gute Übersetzung für Seafoam gibt es wohl wirklich nicht - aber der Lack ist auch so ein Hingucker ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs