[Lacke in Farbe... und bunt!] Cirque Colors 24K Affair

30. August 2017

Was für ein glücklicher Zufall, dass sich Lena diese Woche die Farbe GOLD für "Lacke in Farbe... und bunt!" wünscht. Ich habe nämlich vor einem Weilchen schon den perfekten Kandidaten dazu auf den Nägeln getragen und die Bilder bisher schlummern lassen. So musste ich nicht noch einen anderen Lack für diesen Mittwoch suchen.

Cirque Colors 24K Affair


Ich hab schon ein paar Lacke der neuen Kawaii Collection von Cirque getragen und mittlerweile auch vereinzelt gepostet. Immer wenn ich einen neuen Lack poste, hab ich Lust, einen weiteren zu lackieren. Ich bin also bald durch damit - nicht, dass ich dann nix mehr zu lackieren hätte. *hust* Ich glaube, an diesen Punkt komme ich nicht.



Aber nun zu diesem Schätzchen: Gold war vorgegeben und Gold hat er geliefert. Das Finish ist das Gleiche wie bei den Foilfinish Lacken der Speckled & Sparkled Collection, von denen ich euch schon Sencha, Oasis und Saint Cloud vorgestellt habe. 24K Affair hat eine tolle Goldnuance, nicht zu gelb, aber doch goldig genug und auch der Holoeffekt blitzt immer wieder durch (in der Sonne natürlich am Intensivsten).


Lackiert habe ich 24K Affair in zwei sehr angenehmen Schichten. Die Deckkraft ist sehr gut, mit zwei Schichten habe ich mich aber sicherer gefühlt. Die Trockenzeit ist wunderbar kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Gefällt er euch? Welche Goldnuancen tragt ihr denn am Liebsten? Und welche Farbe könnte sich Lena für nächste Woche wohl wünschen? Was Dunkles oder Silber?

Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs