[Lacke in Farbe... und bunt!] Cupcake Polish Defying Gravity

2. August 2017

Heute gibt es einen weiteren Sparkler für "Lacke in Farbe... und bunt!" - die liebe Lena hat sich nämlich HELLGRÜN gewünscht und da ist gerade der richtige Lack eingezogen. Ich bin zwar momentan eher der Fan von puren Holos ohne Teilchen drin, aber den hab ich wirklich gern lackiert.

Cupcake Polish Defying Gravity


Defying Gravity stammt aus der Holo Hookup Box aus dem Mai diesen Jahres mit dem Thema Off To Broadway. Inspiration für diesen Lack war Elphaba von 'Wicked - die Hexen von Oz', daher auch diese schöne grüne Farbe. Das Holofinish und all die kleinen holographischen Glitzerteilchen runden den Lack ab. Erinnert mich an Frühling! 



Eigentlich wollte ich ja ein raffiniertes und frisches Design darüber stempeln, aber an dem Abend hatte ich so gar keine Lust zu irgendwas - das bringen ein anstrengender Nachmittag und schlechte Nachrichten so mit sich - und so blieb Defying Gravity unverziert, obwohl der Lack eigentlich nach einem zarten und frischen floralem Muster schreit.


Natürlich habe ich eine Peel-off Basis unter dem Lack getragen, blöderweise habe ich nicht bedacht, dass so eine Basis leider kein Staining verhindert. Nun sind meine Nägel mächtig giftig gelb... Da sie aber meistens eh lackiert sind, stört es nicht weiter, aber ich dachte, ich erwähne es. Zwei Schichten machen alles blickdicht und trocknen superfix zu einem doch erstaunlich glatt und glänzendem Finish.


Gefällt euch das Grün? Nächste Woche wird es bestimmt wieder finsterer, oder Lena? Vielleicht Anthrazit oder Aubergine? Wenn ich mir was wünschen könnte, wäre es wohl Koralle... Also mal sehen.
Merken

Kommentare :

  1. Ganz schön auffällig... Daher für mich leider nichts :-(

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  2. Grün und Gefunkel, was kann es schöneres geben? *.*

    AntwortenLöschen
  3. Grün grün grün. Wie hübsch die Farbe ist.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs