[Lacke in Farbe... und bunt!] Cupcake Polish Flamingo

16. August 2017

Ich hab das Gefühl, ich starte jeden Mittwoch mit dem gleichen Satz. Wollte ich doch wieder einmal etwas schreiben wie: "Ist schon wieder eine Woche rum?" Schlimm schlimm schlimm, wenn man  vor dem Posting sitzt und der Kopf eigentlich lauter andere Ideen hat als einen Text zu schreiben... Ob ihr's glaubt oder nicht, in Wirklichkeit plane ich gerade die Wintergarderobe meiner Kinder.

Während ihr euch also die KORALLE für Lenas "Lacke in Farbe... und bunt!" anschaut, stecke ich in Winterstiefeln und Handschuhen. ^^

Cupcake Polish Flamingo


Als ich Lena ein Bild von dem Lack zeigte, sprach sie von Rot. Die Beiträge, die ich im Netz dazu gelesen habe reden von einem Pinky Orange. Ich selbst sehe Flamingo aber als schicke Koralle mit wundervoller Holoflamme. Der Lack stammt übrigens aus der Holo Hookup Box Dec '16, inspiriert von diversen Vögeln.



Ihr könnt euch vorstellen, wie verliebt ich in diesen Lack bin - so eine tolle Farbe, die Holoflamme *hach*. Jeden Sommer auf's Neue verknalle ich mich in solche Lacke! Ihr wisst es nicht, aber ich habe so einige vorbereitete Bilder auf der Festplatte, die nur darauf warten, an die Reihe zu kommen. Eigentlich müsste ich eine ganze Woche für solche Lacke reservieren. 



Lackiert habe ich Flamingo in zwei butterweichen, perfekten Schichten. Die Konsistenz ist wirklich ein Traum und die Pigmentierung sehr gut. Alle meine Lacke von Cupcake Polish trocknen in sehr kurzer Zeit. Das Finish ist nicht 100%ig glänzend, aber mir gefällt das. Später habe ich natürlich eine Schicht Topcoat darüber lackiert, für die Haltbarkeit. Meine Bilder sind noch ohne entstanden.


Wie gefällt er euch? Ich könnte ihn glatt gleich wieder lackieren... Aber Lena wünscht sich bestimmt eine andere Farbe für nächsten Mittwoch. Also mal gucken, was ich als jetzt lackieren sollte.

Kommentare :

  1. Ich gehöre zur Pinky Orange Fraktion aber schön ist er auf jeden Fall! Gerade auf deinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist er eindeutig, der Flamingo :) Und ich kann deine Begeisterung durchaus nachvollziehen, ein kleines Träumchen ist das schon!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs