[Lacke in Farbe... und bunt!] Superchic Lacquer Zombie Crush

23. August 2017

So ein Glück, dass sich Lena für heute die Farbe AUBERGINE wünscht. Da hatte ich doch den perfekten Lack stehen und hab nur darauf gewartet, ihn zu lackieren. Das ist das Schöne an "Lacke in Farbe... und bunt!" - so hat man einen tollen Grund eine Farbe zu lackieren. Was für ein Glück! :)

Superchic Lacquer Zombie Crush


Also, Aubergine. Das hatten wir ja schon geklärt. Zombie Crush ist ein weiterer dieser tollen Superholos von Superchic Lacquer. Von der Sorte habe ich ja mittlerweile schon so einige gezeigt und ein paar habe ich noch in Reserve. Danach muss es eine neue Kollektion geben, ich brauch Nachschub. Hehe.



Wie schade, dass ich mal wieder abends lackieren musste. Die Lacke zeigen zwar ihre wundervolle Holoflamme auch bei künstlichem Licht, aber so richtig genial sind sie dann in der Sonne. Und auch, wenn ich mittlerweile so viele Holos besitze (auch in dieser Farbe), ich kann mich einfach nicht satt sehen.



Die Deckkraft von Zombie Crush ist einfach genial. Eine Schicht reicht bei diesem Superchic Lacquer wieder einmal völlig aus, um alles abzudecken. Ich gebe aber zu, dass ich für mein Posting zwei lackiert habe, um zu checken, ob die zweite Schicht etwas am Nagelbild ändert. Tut es aber nicht. Die Trockenzeit ist auch superkurz und so hat man ohne viel Zeitaufwand eine absolut schicke Mani. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.


Wie gefällt er euch? Besitzt ihr auch Lacke von Superchic Lacquer? Mal gucken, was Lena sich für nächste Woche wünscht und welche Marke dann seinen Auftritt hat.

Kommentare :

  1. Wirklich ein hübsches Teilchen.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Moah, was für ein Leckerchen *_* Der Holoeffekt ist klasse! I like!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Farbe :)
    Von Superchic habe ich (wie zu erwarten war^^) keinen Lack.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs