Takko Lacquer Rose Agate

25. August 2017

Es ist schon gefühlte Jahre her, dass ich beim Takko Tuesday! von Amy von Polish Etc. mitmachen konnte - meine Sammlung zuhause war einfach schon erschöpft. Seit dem letzten Swapsies Paket stehen hier wieder haufenweise tolla Lacke von Takko Lacquer, die gezeigt werden wollen, auch wenn gar nicht Dienstag ist. :)

Takko Lacquer Rose Agate


Auch wenn ich meistens doch recht farbenfroh lackiere, bin ich immer auf der Suche nach dem schönsten Nude. So ein schönes Nude, das sich nicht mit meiner Hautfarbe beißt und meine Nägel zurückhaltend elegant aussehen lässt und mir keinen Ärger beim Lackieren macht. And oh my - hat mich der Rose Agate überzeugt!



Der Nudeton dieses Lackes ist einfach perfekt und wird durchzogen von einem wunderschönen pinken Schimmer und meinen geliebten silbernen Holosplittern. Sheryl schafft es immer wieder, den richtigen Schimmerfarbton zu finden, um einen Lack besonders zu machen. In künstlichem Licht ist es schwierig, den Schimmer optimal festzuhalten, aber schaut euch mal das Fläschchen auf den Bildern an - da könnt ihr erahnen, wie dominant er eigentlich ist.



Lackiert habe ich übrigens nur zwei Schichten von Rose Agate, die für eine komplette Deckung absolut ausgereicht haben. Keine Streifen, keine Schlieren, kein unausgeglichenes Ergebnis. Alles glatt und eben. Die Trockenzeit ist superkurz und das Finish leicht mattiert. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Wie gefällt er euch? Welches ist euer liebstes Nude?

Kommentare :

  1. Nicht ganz meine Farbe, aber dir steht er wie immer ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so gar kein Nudefan - aber hallo, der ist ja mal so richtig, richtig hübsch!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs