Top Shelf Lacquer Cinnamon Blueberry Old- Fashioned

28. August 2017

Ich bin heute mal wieder etwas später als sonst, gestern Abend war einfach keine Zeit mehr zum Tippen, weil ich an einem kleinen Video für euch gearbeitet hab. Das gibt's vielleicht Ende der Woche schon zu sehen. Und eigentlich wollte ich mit diesem Lack noch etwas warten, habe ich doch gerade erst einen ähnlichen gezeigt - Vapid Lacquer Whooo Are Youuu? - aber mir war eben mal danach.

Top Shelf Lacquer Cinnamon Blueberry Old-Fashioned


Ich kenn mich zwar nicht so mit Cocktails aus, da ich meist nur die alkoholfreien Varianten trinke, dieser Cinnamon Blueberry Old-Fashioned sieht aber ziemlich lecker aus. So natürlich auch der Lack. Ich mein, schaut ihn euch doch nur mal an! Multichrome Perfektion mit genau dem richtigen Farbverlauf und der richtigen Prise Holo.



Es ist mein erster und bislang einziger Lack von Top Shelf Lacquer und ich bin nur durch Zufall über Bilder dieses Schätzchens gestolpert und hätte den Release beinahe verpasst. In solchen Fällen bin ich besonders dankbar für meine Lackschwester in den USA, sonst würde sich der Versand für ein oder zwei Lacke absolut nicht lohnen.



Weil der Farbverlauf von Lila über Bronze und Gold bis hin zu einer Vielzahl von Grüntönen und sogar Dunkelblau so irre ist, gibt es heute mal ein paar mehr Bilder. Ich konnte mich einfach nicht für weniger entscheiden, da jede kleine Drehung der Hand etwas Neues zum Vorschein bringt. Und dann kam auch noch die Sonne dazu. *hach*



Lackiert habe ich Cinnamon Blueberry Old-Fashioned in zwei easypeasy Schichten. Der Pinsel ist toll, die Konsistenz auch - so geht der Auftrag beinahe wie von selbst. Die Trocknungszeit ist wunderbar kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Na, was sagt ihr?

Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs