Vapid Lacquer Whooo Are Youuu

18. August 2017

Die Lacke von Vapid Lacquer sind ja leider nur direkt über ihren Onlineshop erhältlich. Deswegen gibt es meist nur einzelne Zuckerstückchen für mich. Die kommen dann per Swapsies Päckchen bei mir an. Wenn man so eine Möglichkeit nicht hat, dann muss man schon etwas mehr bestellen, damit es sich überhaupt lohnt, glaube ich. Aber nun zum heutigen Lack:

Vapid Lacquer Whooo Are Youuu


Eindeutig ein Zuckerstück, oder? Ich lieeeebe so einzigartige und besondere Lacke - Distressed und Cyber Punk sind ja auch solche Kandidaten. Der Lack changiert von einem schillernden Dunkelgrün über Pink und Lila bis zu einem hellen Grün und enthält wundervollen goldenen Schimmer und meine geliebten silbernen Holosplitter. *hach*



Das ist so ein Lack, der im Schatten um Welten spektakulärer ist als in der Sonne. Versteht mich nicht falsch, in der Sonne funkelt und glitzert er und ist ein Traum, aber er braucht den Schatten, damit er seine volle Schönheit entfalten kann. Denn erst dann kann man all die Farben und Nuancen in dem Lack erkennen.



Whooo Are Youuu ist sehr gut pigmentiert und ich habe ihn in zwei easy-peasy Schichten lackiert. Der Auftrag gelingt wunderbar mit den Lacken von Vapid Lacquer, ich bin immer wieder begeistert. Der Lack trocknet fix, glatt und glänzend und auf meinen Bildern gibt's ihn ohne Topcoat zu sehen.

Und damit ihr mir die Sache mit der Sonne und dem Schatten auch wirklich glaubt, habe ich dieses Mal an die Sonnenbilder gedacht. Wie schon gesagt, ein Träumchen, aber ich liebe ihn noch mehr im Schatten. :)



Und wie sieht's bei euch aus? Welchen Lack tragt ihr gerade?

Kommentare :

  1. Wuuuunderschön *.*

    Ich bin gerade nackt, habe für die morgige Maniküre schon mal ablackiert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sooooo schön!
    Ich glaube, den muss ich mir auch irgendwie organisieren :D

    AntwortenLöschen
  3. *sabber* krass, ist der schön!!! Ich bin verliebt <3

    AntwortenLöschen
  4. *_* *_* *_* Viel mehr fällt mir dazu nicht ein! Oder doch - sabbern könnte ich noch :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs