#31DC2017weekly - Inspired by the Supernatural

17. September 2017

Wenn ich daran denke, dass die #31DC2017weekly Challenge von Amy von Polish Etc. nur noch zwei weitere Wochen geht, werde ich ganz traurig... Ich hoffe, ich bleibe auch ohne die Aktion am Ball und versuche mich an allerlei Nailart Techniken und Themen. 

ANNY Mademoiselle Anny*


Meine Basis für heute ist Mademoiselle Anny, ein weiterer Lack aus der aktuellen Perfume Polish Kollektion von ANNY, aus der ich euch schon Light Blue For You, Kissed By The Sun und She Is The Best gezeigt habe. Farblich liegen wir hier bei einem zarten Hellrosa, das im Fläschchen einen Hauch von Silberschimmer zeigt, der auf den Nägeln aber nicht sichtbar ist.

Lackiert habe ich den Lack in zwei Schichten. Die Konsistenz ist hier etwas pastiger als bei den anderen Lacken der Kollektion. Er ließ sich aber trotzdem ziemlich gut auftragen und wurde schön glatt. Nach dem Trocknen duftet er ganz zauberhaft blumig und frisch - ich glaube, das war dufttechnisch bisher mein liebster Lack aus der Kollektion.



INSPIRIERT VOM ÜBERNATÜRLICHEN habe ich im ersten Schritt für mein Design ein kleines Gradient aus Mademoiselle Anny und Jolifin glitzer-gold auf die Nägel gezaubert. Eine ganz blöde Idee, wenn ihr mich fragt. Der goldene Stamping Lack besteht praktisch aus goldenen, metallischen Teilchen, die sich in jeder Ritze und an meiner Haut festgesetzt haben. Das Clean-up war trotz Latexmilch eine echte Qual...



Meine Inspiration war der römische Gott Amor - was ist übernatürlicher als ein Gott, richtig? Und so fehlten natürlich nur noch Herzchen und Pfeilchen auf meinem Gradient. Diese kamen dann via Stamping mit der Bundle Monster & gotnail BM-XL212 und A- England Briarwood auf meine Nägel. Da meine Clear Jelly Stamper momentan alle ein wenig streiken, habe ich meinen Creative Shop Stamper verwendet und mit dem fällt mir das korrekte Platzieren des Musters etwas schwer. Bei dem normalem Blick auf die Nägel fällt das aber nicht auf.



Okay, ich bin ehrlich - ursprünglich hatte ich eine Einhorn Mani im Kopf, aber das wollte auf meiner Testfolie alles nicht so aussehen, wie ich es mir vorstellte, also habe ich mich kurzerhand umentschieden. Was für ein Glück, denn Cupido hat mir dann doch besser gefallen. ^^

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Merken

3 Kommentare :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs