ANNY Life Is Amazing

25. September 2017

Ich schulde euch immer noch zwei Lacke aus der aktuellen Perfume Polish Kollektion von ANNY und bevor all die neuen Herbstkollektionen aus dem Boden sprießen, möchte ich sie euch noch zeigen.

ANNY Life Is Amazing*


Obwohl ich mich bei einem solchen warmen Rosenholzton doch gar nicht beeilen müsste, der passt nämlich auch perfekt in den Herbst. Es ist einfach ein klassischer Lackton, den man immer tragen kann. Er schmeichelt der Haut, wirkt schön feminin auf den Nägeln und ist unscheinbar genug für Tage im Büro (als wenn ich nicht auch ein Knallgrün in's Büro tragen würde ^^).



Bei der Farbe von Life Is Amazing habe ich ja mit einem holzigen Duftton gerechnet und schon ein bißchen Sorge gehabt, dass mich das stören würde. Der Lack hat aber einen sehr angenehmen Duft, nicht zu süß nicht zu blumig. Hätte ich nicht beim Bebildern festgestellt, dass ich mir ein Bläschen lackiert habe, wäre ich absolut zufrieden gewesen.

Die Konsistenz des Lackes war sehr gut. Nicht pastig, aber nicht zu dünn. Ich habe zwei Schichten lackiert, um die Nägel komplett abzudecken. Die Trocknungszeit war sehr gut und der Lack trocknet zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn natürlich ohne Topcoat.


Gefällt er euch? Tragt ihr gern solche Farbtöne oder lieber auffälligere Lacke? Die Lacke der Perfume Kollektion von ANNY sind immer noch bei Douglas.de zu bekommen und kosten 9,99 € bei den gewohnten 15 ml.

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. ANNY hat sehr gute Lacke und die Farbe ist einfach mega mega schön!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs