Cupcake Polish Grace

29. September 2017

Ich muss ein Geständnis machen. Ich liebe unsere Lackblogger- Community. Ich durfte schon sooo viele wundervolle Mädels kennenlernen und habe sooo viele Freundinnen unter euch gefunden, die ich nicht mehr missen möchte. Egal, um was es geht, man findet immer jemanden, der einem helfen kann und es auch tut. Und man kann sich selbst ausleben, ohne dafür schräg angeguckt zu werden. Und da die Community auch vor Landesgrenzen keinen Halt macht, gibt es mittlerweile auch international schon ein paar geknüpfte Bande. Und wisst ihr, worauf ich mich heute besonders freue? Ich hole nachher die weltbeste Lackschwester aus den USA am Bahnhof ab! Ist das genial, oder was?

Aber erst mal muss ich noch den Arbeitstag hinter mich bringen und deswegen gibt's nun auch ein ganz stinknormales Lackposting von mir. So. ^^

Cupcake Polish Grace


Grace stammt aus der Holo Hookup Box vom Dezember 2016 und ist inspiriert von einem schwarz/weiß Bild von Grace Kelly. Ich liebe diese alten Filme und vor allem die Schauspielerinnen aus der Zeit, habe eine große Sammlung zuhause, die ich mir auch immer wieder angucken kann. Farblich liegen wir hier bei einem Anthrazit mit astreinem Holofinish.



Die Holoflamme bringt Farbe in den Lack. Das dunkle und metallische Grau könnte mir zwar auch so gefallen, aber mit diesen kleinen Regenbögen ist es einfach noch schöner. Wie sehr der Lack in der Sonne blendet, könnt ihr ja selbst erkennen. Und ich meine, noch einen Hauch von pinkem Schimmer auf dem Lack sehen zu können.


Lackiert habe ich Grace in zwei dünnen Schichten. Die Konsistenz ist toll und die Pigmentierung sehr hoch, da hätte beinahe schon eine Schicht gereicht (wenn ich es vorher gewusst hätte). Ich habe trotzdem zwei lackiert. Die Trocknungszeit ist superkurz und der Lack trocknet zu einem metallischen glatten Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Was meint ihr? Schwarz/Weiß- Filme oder Farbfilm?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs