Different Dimension Kicking Multiple Scleros-ass

11. September 2017

Habt ihr es auch mitgekriegt? So langsam wird's herbstlich da draußen, oder? Ich mein, es ist immer wieder schön warm und sonnig, aber da ist definitiv mehr Gold in der Luft und die ersten Kastanien habe ich mit den Kids auch schon gesammelt. Da muss ich doch noch fix meine lackierten Sommerlacke hier loswerden. :)

Different Dimension Kicking Multiple Scleros-ass


Kicking Multiple Scleros-ass ist einer von drei Lacken, die Missi für den Chrystal's Charity Lacquers Sale im Mai kreiert hat. Ihr könnt erkennen, warum ich mich sofort in den Lack verknallt habt, oder? Das ist ein perfekter Neuling - aus meinem letzten Swapsies Paket - für meine Korallenpinksommerlieblingslacke.



Ist er nicht traumhaft schön? Ein wundervoller heller Korallpink Ton, mit einem Schuss Orange. Und pinkem Schimmer. Und Holoeffekt natürlich. Hubba Hubba! Der Lack hat eine cremige Basis, so ist der Effekt mal ein wenig anders als sonst. Grund für die Basis ist, dass es sich außerdem um einen Neonlack handelt. Jep, da steckt einfach alles drin.



Ich hab Multiple Scleros-ass in zwei Schichten lackiert. Der Lack hat eine etwas dickere Konsistenz, ließ sich aber trotzdem sehr gut auftragen. Er trocknet schön fix und glatt. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. Und weil es so toll ist - schaut euch doch mal an, wie er leuchten kann! :)

Kommentare :

  1. Guten Morgen,

    wow. Unglaublich. Im dunkeln gefällt er mir irgendwie besser. :)

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Dass der dir gefällt, war ja zu erwarten :) Steht dir aber wirklich ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein typischer Lottelack :) Steht dir hervorragend, auch wenn er nicht so mein Fall wäre ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs