Enchanted Polish Moon Water

22. September 2017

Ihr glaubt ja gar nicht, wie viele tolle Lackbilder momentan auf meiner Festplatte schlummern. Denn, auch wenn ich nicht mehr täglich einen Beitrag hier poste, hat sich doch mein Lackierrhythmus nicht großartig verändert. Und so dauert es manchmal extrem lange bis ein Lack seinen großen Auftritt hat. Dabei hatte ich mir doch gerade bei den Enchanted Polish Lacken vor Jahren vorgenommen, sie für die +Enchanted Polish Challenge+ mit Jenny alle abzuarbeiten...

Enchanted Polish Moon Water


Ich habe schon ewig keine Monthlies mehr von Enchanted Polish bestellt und auch sonst habe ich mich bei Restocks und Launches zurückgehalten, aber so ab und an erreicht mich ein kleiner Tausch oder Kauf über andere liebe Blogger und so kam ich auch zu diesem schönen Kandidaten. Farblich liegen wir hier bei einem wundervoll matschigen Grau, dessen Schimmer sich mal mehr Golden und mal mehr Pink zeigt.



Achja, Holo kann Moon Water natürlich auch noch. Natürlich. Natürlich. Durch die leicht türkisen schimmernde Holofarbe wirkt der Lack dann schon beinahe multichrom, weil er sich mit jeder Handbewegung auf den Nägeln zu verändern scheint. Ich liebe solche vielfältigen Lacke und manchmal, wenn es Matschwetter ist, trage ich gern Ton in Ton - manchmal auch nicht, dann brauch ich Kontrastprogramm. ^^


Lackiert habe ich Moon Water in zwei völlig unkomplizierten dünnen Schichten. Die Konsistenz ist top, die Trocknungszeit auch. Der Lack hat ein glattes und glänzendes Finish. Auf meinen Bildern trage ich ihn ohne Topcoat.

Und wie gefällt er euch? Tragt ihr gern Ton in Ton oder braucht ihr Kontraste bei Schmuddelwetter?

Kommentare :

  1. Hach der hübsche Moon Water. *-* Ich muss auch endlich mal wieder einen EP zeigen. Bei dem Wetter passt Moon Water auf jeden Fall perfekt.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zuckerstückchen *_* Der ist toll, egal bei welchem Wetter, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs