[Lacke in Farbe... und bunt!] Cirque Colors Killer Kitsch

20. September 2017

PINK hat sich Lena für heute gewünscht. Das ist immer einer meiner liebsten Wochen, wenn die Farbe bei "Lacke in Farbe... und bunt!" dran ist. Meistens hole ich dann alle unlackierten pinken Lacke aus meinem Schränkchen und überlege und überlege, welchen ich gern zeigen würde. Dieses Mal aber nicht. Dieses Mal hatte ich dafür irgendwie keine Zeit und keine Muße. Da ich aber gerade vor Kurzem den richtigen Lack auf den Nägeln hatte, kann ich euch trotzdem was Passendes präsentieren:

Cirque Colors Killer Kitsch


Egal, wie viele Lacke von Cirque Colors ich euch hier zeige, es scheinen immer noch welche übrig zu sein. Und wenn ich mir die kommende Kollektion so anschaue, dann weiß ich, was da passieren wird (schaut mal *hier*). Killer Kitsch stammt aus der Kawaii Collection aus dem Sommer und ist ein faszinierendes gemischtes Pink mit roter Basis und pinkem Schimmer, durchzogen von einem Hauch Holo.



Je nach Lichtquelle und Helligkeit wirkt der Lack zwischendurch beinahe tomatig Rot, bei mir hat sich aber meistens sein knallpinkes Gesicht gezeigt. Das ist eben wirklich ein Killer Lack! Sowas erhellt mir die Stimmung, wenn graue Wolken aufziehen... Und das ganz ohne das bei Pink manchmal auftretende Barbie Gefühl. ;)



Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die sich, wie gewohnt, wunderbar lackieren ließen. Mit den zwei Schichten ist alles schön abgedeckt. Killer Kitsch trocknet superfix zu einem glatten und glänzendem Finish. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Und jetzt geh ich schnell in der Galerie stöbern, was ihr so an pinken Lacken tragt. Nächste Woche gibt's bestimmt das Kontrastprogramm zu dieser Mädchenfarbe, was Lena?

3 Kommentare :

  1. Toller Schimmer, vor allem Rot+Pink, geil!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das wäre ja gar nicht meine Farbe :D
    Aber dir steht wie immer alles super :)

    AntwortenLöschen
  3. Also sooo killerkitschig finde ich den gar nicht - der geht sogar! :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs