[Lacke in Farbe... und bunt!] piCture pOlish Mossy

27. September 2017

Als Lena letzte Woche OLIVGRÜN als nächste Farbe verkündete, wollte mir partout kein unlackierter Lack auf meinem Schränkchen einfallen. Was für ein Glück, dass ich mittlerweile den Überblick über all die Lacke verloren habe, die hier auf's Lackieren warten. Da gab es nämlich doch noch einen Kandidaten für "Lacke in Farbe... und bunt".

piCture pOlish Mossy


Okay, so richtig klassisch Olivgrün ist das jetzt nicht - das sagt ja schon der moosige Name - aber näher dran gibt's bei mir grad nicht und schick ist er auf jeden Fall. Gerade für die Herbstzeit ist er perfekt. Dazu kommt noch das splitternde Holofinish und es ist um mich geschehen. So muss das sein, oder?



Die Optik von Mossy ist wirklich wunderschön. Der Basisfarbton ist ein wenig schlammig, aber die kleinen Holosplitter bringen Licht in den Wald und lassen ihn warm funkeln. (*hach* heute so poetisch) Von dieser Sorte Lack von piCture pOlish warten hier noch ein paar auf meine Nägel, da komme ich grad nicht richtig hinterher. Aber wenn sie dann lackiert sind...



Zur Konsistenz oder zu dem perfekten Pinsel von diesen Lacken muss ich ja wohl nix mehr sagen, oder? Ihr habt doch bestimmt mittlerweile mal Lacke von piCture pOlish getestet. Zwei Schichten von Mossy decken alles wunderbar ab. Die Trocknungszeit ist schön kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr Mossy ohne Topcoat.


Wird's dann nächste Woche wieder heller, Lena?

Kommentare :

  1. Uiii, gefällt mir soooooo gut, toller Glitzer!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ach mossy.....ich liebe dich! :D Ehrlich ich freue mich so sehr, dass Herbst ist und er wieder auf die Nägel darf.

    AntwortenLöschen
  3. Mossy ist so ein Hübscher! ❤ Bei mir auch noch unlackiert, aber das ändert sich die Tage. 😁

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs