Neu im August...

5. September 2017

Da hätte ich doch beinahe meinen allmonatlichen 'Neu im...' Beitrag vergessen. Ich war mir plötzlich auch gar nicht mehr sicher, ob da überhaupt was angekommen ist bei mir. Haha - guter Witz, oder? So ein Glück, dass ich Liste führe. ^^



Ich liebe ja meine schwarze Basis und als Nailland Hungary die Glitter Basen reduziert hat, musste ich natürlich zuschlagen. Jetzt habe ich für jedes Pigment die perfekte Basis - dafür gab's ja letzte Woche das Video (ich hoffe, das habt ihr euch alle auch brav angesehen).


Beauty Bigbang Chameleon Holo Flakes #02, #04, #05, #06, Silver Flakies, Gold Flakies

Wenn wir gerade bei Pigmenten sind... Da habe ich doch glatt im Sale bei Beauty Bigbang zugeschlagen, um meine Sammlung zu vervollständigen. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, sie auch zu tragen. Wenigstens habe ich euch die silbernen Flakies schon gezeigt.


Misslyn Marshmalloselle Chic, Tutu Me On, Berrynista, Glam Alert, Diva Royale *

Es gab auch ein Überraschungspaket von Misslyn, und ich hab es tatsächlich auch schon geschafft, ein paar Lacke davon zu tragen. Nur das Zeigen wird noch etwas dauern. So ein Glück, dass die Farben wunderbar in den Herbst passen. :)


Sugar UR Pearl Powder Dust, Holographic Starry Sky Nail Foil, Sugar Nail Polish Metallic Pink *

Es werden immer mehr Nailart Shops, kann das sein? Die Produkte sind aber die Gleichen, wie ihr sehen könnt. Ich dachte, ich probiere mich mal wieder an Nagelfolie. Dafür brauch ich jetzt nur noch Transfer- Kleber- Zeugs...


Different Dimension Apparition, Rapturous, Ethereal

Auf dem Bild fehlt noch ein Lack - der Superchic Lacquer R.E.M., den ich euch gerade erst gezeigt habe. Die vier Lacke kamen nämlich als kleines Tauschpaket bei mir an, aber der Superchic hat es leider nicht auf's Bild geschafft. Oooh, ich liebe Swapsies!


Rival de Loop Endless Shine, Nagel Pflegeöl, Calcium Power, China Glaze Orange Cuticle Oil

Und last but definitely not least, gab es noch ein riesiges Paket von der weltbesten Lena vollgepackt bis oben hin mit tollen Sachen - Masken, Duschgel, Peelings, Schokoriegel (hehehe) und Nagelzeugs. Woah, ich sag euch, das Orange Cuticle Oil ist genial! Diese 4 Lacke bzw. Öle sind also nur ein kleiner Platzhalter, sonst wären es einfach zu viele Bilder geworden. Danke, allerbeste Freundin!


Mein Fazit:
Das war doch recht züchtig im August, oder? Vielleicht auch ganz gut so, im September - Ende September um genauer zu sein - wird es nämlich einen etwas größeren Schwung geben. Hehe, aber dazu dann Anfang Oktober mehr. Was haltet ihr von meiner Ausbeute?

Kommentare :

  1. Die Lacke von Different sind ja der Hammer!
    Ich habe gerne noch NAILSINC Lacke hier zum testen, bin gespannt!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr, dass dir das Päckchen gefallen hat - da ist mein schlechtes Gewissen nicht mehr ganz so groß... :x

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs