Superchic Lacquer Awkward Turtle

15. September 2017

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich immer phasenweise eine bestimmte Farbe bevorzuge. Habe ich doch ernsthaft drei Mal hintereinander blaue Nägel getragen, ein anderes Mal waren es nur Rosatöne. Und weil ich dann immer so begeistert bin von den Lacken, würde ich sie euch auch gern alle nacheinander zeigen. Da muss ich richtig aufpassen, dass ich beim Vorbereiten meiner Postings ein bißchen Variation hinein bringe.

Superchic Lacquer Awkward Turtle


Und so gibt es heute mal wieder ein Grün. Ein ganz besonders hübsches Grün mit besonders genialem Effekt. Mittlerweile kennt ihr bestimmt alle die Superholos von Superchic Lacquer, von denen in meinem Schränkchen nun schon eine große Auswahl steht. Die hübsche Schildkröte ist im Sommer auch bei mir eingezogen und steht seinen Geschwisterchen in nix nach.



Farblich liegen wir hier bei einem satten Olivgrün mit goldenem Schimmer und einer absolut genialen Holoflamme. Genau die richtige Farbe für den Start in den Herbst - ja, bei uns ist es schon kalt und nass. Und eindeutig ein Hautschmeichler, bei blaustichigeren Grüntönen wirken meine Finger immer so frostig, das ist hier nicht der Fall.



Awkward Turtle ist ein astreiner Onecoater, der so gut pigmentiert ist, dass eine Schicht tatsächlich schon alles abdeckt. Auf meinen Nägeln seht ihr ihn mit der üblichen zweiten Schicht, die aber am Ergebnis auf den Nägeln nichts mehr verändert hat. Der Lack trocknet superfix zu einem unglänzendem Finish. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Wie gefällt er euch? Und welche Farbe tragt ihr momentan am Häufigsten?

Kommentare :

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön :) Ich kenne das aber auch, dass ich gerne immer wieder zur gleichen Farbfamilie greifen will ^^

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbares Gefunkel *.*
    Ein tolles Grün! ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs