Zoya Alicia

18. September 2017

Nachdem ich mit dem letzten Swapsies Päckchen so viele tolle Zoya Lacke bekommen habe, muss ich doch auch endlich mal welche davon zeigen, oder? Ganz besonders angetan haben es mir natürlich die Silberholosplitter Lacke, deshalb fangen wir doch einfach mit einem davon an.

Zoya Alicia


Alicia stammt aus der Urban Grunge Collection aus dem Herbst 2016. Da liege ich also jahreszeitlich gar nicht schlecht. Der Lack hat eine sheere Basis in Silber, die gefüllt ist mit den silbernen Holosplittern. Das Sahnehäubchen ist hier aber eindeutig der zauberhafte goldene Schimmer, der sich auf den Nägeln deutlich zeigt.



Der Effekt ist faszinierend - so wirkt der Lack mal simpel und Silber und dann fängt er an zu funkeln und zu schimmern. Je nachdem wie man die Hände dreht, verändert sich auch das Zusammenspiel von Goldschimmer und Holoblitzen. Ich sag ja - faszinierend. Ich konnte jedenfalls kaum aufhören, auf meine Nägel zu starren. ^^



Auf Grund der Zusammensetzung von Alicia ist der Lack natürlich nicht super deckend. Aber er ist schön flüssig und lässt sich wunderbar und dünn lackieren. Die Trockenzeit ist schön kurz und so stören auch die drei Schichten nicht, die ich für meine Bilder aufgetragen habe. Das Finish ist glatt und glänzend und auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Gefällt Alicia euch auch so gut wie mir? :)

Kommentare :

  1. Richtig schön!
    Da lackiert man auch gerne mal drei Schichten :)

    AntwortenLöschen
  2. Silber mit Gold drin gibt's ja selten - und dieses hier ist wirklich toll anzusehen (:

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch! Finde ihn sehr hübsch - auch in der Flasche gucke ich ihn mir einfach gern an..<3

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs