#31DC2017weekly - Honor Nails You Love

1. Oktober 2017

Woooohoooo! Wir haben das letzte Thema der #31DC2017weekly Challenge von Amy von Polish Etc. erreicht. Das bedeutet, es liegen 31 Sonntage mit allerlei Designs und Nailarts hinter mir. *ganzstolzbin* Für diesen letzten Sonntag soll es ein Design geben IN EHRE FÜR NÄGEL, DIE DU LIEBST. Und was könnte hier passender sein?     Richtig!

Cirque Colors Extra


Ich habe mich für eine herbstliche Skittlette in Orangetönen entschieden, da die liebe Amy bei solchen Manis mein großes Vorbild ist und sie am Liebsten Orange, Gold, Apricot und Gelb trägt. Um es perfekt zu machen, ist sie gerade bei mir zu Besuch. Das nenn ich Timing, oder?



Als Hauptperson in dieser Mani habe ich Cirque Colors Extra lackiert, um auch meine kleine Vice 2017 Collection Serie abzuschließen. Auf dem Mittelfinger gab es eine weiße Basis mit Takko Lacquer Vice und einem Stamping mit dem Blättermuster von der Bundle Monster & de_briz BM-XL215 (Gradient aus Extra und A- England Shall Be My Queen). Auf dem Ringfinger gab es einen orangegoldigen Sandlack Alessandro Juicy Fruit, mit dem ich auch die Dots auf Zeige- und Ringfingernagel gemacht habe.




Okay, ich bin jetzt ganz ehrlich - ich trag ja sonst kein Orange auf den Nägeln, das ist einfach nicht meine Farbe, aber diese Skittlette fand ich dann doch total hübsch. Dieser Mix aus Farben und Finishes mit dem Akzentstamping hat mir wirklich gut gefallen und ich bin froh, dass ich mich für das Finale hier an diese Farbe getraut habe.

Was sagt ihr zu Orange? Ich würde jetzt am Liebsten gleich wieder von vorne mit der Challenge anfangen. Oder ich mach eine Skittlette Challenge draus. Hahaha... :)


Thank you, dear Amy, for this awesome weekly version of the #31DC2017 and for being such a great inspiration and the best polish sister one could wish for! I'm so happy to have finally met you!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs