[Lacke in Farbe... und bunt!] Enchanted Polish I Am The Walrus

11. Oktober 2017

Da läuft doch mal wieder nix so wie es soll... Aber ihr kriegt natürlich trotzdem ein KUPFER für "Lacke in Farbe... und bunt!" zu sehen. Bei diesem Lack musste ich erst noch mal bei Lena nachfragen, ob sie damit einverstanden ist, denn so richtig klassisch Kupfer ist er nicht. ^^ Dafür passt er auch prima zur +Enchanted Polish Challenge+ von Jenny und mir.

Enchanted Polish I Am The Walrus


I Am The Walrus ist ein toller multichromer Lack, dessen Bandbreite von Gold über Kupfer bis hin zu einem herbstlichen Rostton reicht. Dazu kommt noch ein Hauch Holo, den man aber nur in direktem Sonnenschein zu sehen kriegt. Im Schatten ist das Finish eher metallisch, vielleicht ein wenig gesprenkelt von Holo, aber doch eher unspektakulär (ähm, bis auf das geniale Farbspiel natürlich).



Ich habe diesen Lack lange auf meiner Wunschliste stehen gehabt und irgendwann hatte ich Glück und habe ihn ergattern können. Er hat mir auf den Nägeln auch gut gefallen, aber so richtig umhauen konnte er mich nicht. Naja, das passiert eben manchmal. ^^

Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten. Bei der zweiten Schicht sollte man schön sorgfältig arbeiten, denn er trocknet mit ein paar Pinselstreifen. Die sieht man aber wirklich nur bei Fotonähe. Die Trockenzeit ist schön kurz und auf meinen Bilder seht ihr ihn ohne Topcoat.



Ich wollte nicht einfach wieder in Schwarz stampen und dachte mir, ich probiere mal die neuen Cremelacke von Heroine NYC dafür aus. In meinem Kopf sollte das eine Art Gradient aus Weiß,  leuchtendem Mintgrün und dunklem Holoteal sein. Blöd, wenn sich das beim Scrapen aber so derart mischt, dass da nix mehr mit leuchtender Farbe ist. Egal, einen Kontrast brachte es jedenfalls mit sich.

Verwendet habe ich also Heroine NYC White Noise, Sublime, A- England Natasha's Dance /War&Peace und die Born Pretty BP-L060*.



Der Lack ist übrigens im aktuellen Blog/InstaSale gelandet - falls sich jetzt jemand Hals über Kopf verliebt hat. ^^ Und was gibt's nächste Woche, Lena?

*Dieses Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt - vielen Dank!  Mit dem Code HBL91 bekommt ihr übrigens immer noch 10% Rabatt auf das Sortiment im Born Pretty Store.

Kommentare :

  1. Hey liebes :) danke für deinen tollen Kommentar letztens unter einem Post <3 ich werde nie komplett weg sein :D Schöner lack btw ! Schön herbstlich

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wunderschön und das Stamping passt wirklich super zu ihm!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Basislack, aber ich verstehe, dass er dich nicht komplett wegbläst... Bei deiner Farbbeschreibung des Stampings musste ich etwas lachen - ich finde dieses matschige Ergebnis toll, aber es hat halt so gar nichts mit dem zu tun, was es sein sollte ^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs