[Lacke in Farbe... und bunt!] KBShimmer We Make Your Dreams Come Blue

4. Oktober 2017

 
Das lange Wochenende ging viel zu schnell rum! Bei uns war es vollgepackt mit tollen Momenten und viel Essen, mitsamt einem tollen kleinen Lackbloggertreffen in Leipzig. Ich war gestern Nachmittag richtig traurig, mich verabschieden zu müssen.

Nun geht die normale Arbeitswoche los und mal so am Mittwoch starten ist doch auch ganz nett, oder? Pünktlich für Lena und "Lacke in Farbe... und bunt!" gibt es heute einen Lack in HELLBLAU.

KBShimmer We Make Yours Dreams Come Blue

Polish Con Holo Blue

Dieser wundervolle Lack ist ein Polish Con exklusiver Lack von KBShimmer, den die liebe Amy mir besorgt hatte. Die Basis des Lackes ist ein helles Eisblau, durchzogen mit Schimmer in Türkis und kleinen silbernen Holoflakies. Der Effekt ist einfach genial, der Schimmer leuchtet einen praktisch an. Das ist ein perfekter Winterlack - so richtig eisig und frostig.

Polish Con Holo Blue

Polish Con Holo Blue

Auch wenn es kleine silberne Holoflakies sind, die da in dem Lack (zuhauf) herumschwirren, so hat er keine bunte Holoflamme oder bunte Blitze vorzuweisen. Der Effekt zeigt sich beim Bewegen der Finger eher als silbrig weißes Schillern, was den winterhaften Look noch unterstützt. Nicht falsch verstehen, ich trag den auch im Sommer, aber im Moment habe ich den kommenden Winter vor Augen. ^^

Polish Con Holo Blue

Polish Con Holo Blue

Da We Make Your Dreams Come Blue so hell ist, braucht er bei längeren Nägeln bestimmt drei Schichten für eine komplette Deckung. Ich hab zwei Schichten lackiert - eine dünnere und eine etwas dickere. Die Trockenzeit ist schön kurz und das Finish glatt und glänzend. Ich trage auf meinen Bildern kein Topcoat.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes langes Wochenende und bin nun gespannt, was wir für nächste Woche lackieren - na, Lena?

Polish Con Holo Blue

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs