[Lacke in Farbe... und bunt!] OPI Deutsche You Want Me Baby?

25. Oktober 2017

Oh boy... Hab ich doch vor einer kurzen Weile mein wohl allerletztes ORANGE schon gezeigt, da wünscht sich Lena das für "Lacke in Farbe... und bunt!". So ein Mist aber auch. Ich sag euch, ich hab gegraben und gegraben und dann einen Lack lackiert, der im richtigen Licht dann plötzlich Rosa aussah. Pft.

OPI Deutsche You Want Me Baby?


Am Ende habe ich mich für den Lack in Rostorange entschieden, der auf den Bildern dann doch ziemlich Rot aussah. Aber es war das Ende eines langen Abends und weit und breit kein anderer passender Lack zu sehen, also muss jetzt mal ein Auge zugekniffen werden. ;)



Deutsche You Want Me Baby? ist mal so gar nicht mein Ding. Farblich nicht und das perlmuttrige, schimmrige Finish lässt mich in dem Fall auch recht kalt. Qualitativ kann man natürlich absolut nicht meckern - Halloho, es ist ein OPI - aber was soll man machen? Wenn es nicht knistert, dann knistert es eben nicht, oder?


Lackiert habe ich zwei easypeasy Schichten. Die erste ist noch ziemlich streifig, aber wenn man die zweite sorgfältig aufträgt, dann halten sich die Pinselstriche auch in Grenzen. Die Trockenzeit ist genial und das Finish auch ohne Topcoat glatt und glänzend.

Was sagt ihr zu der Farbe? Und weil ich letzte Woche schon richtig lag, gibt's nächsten Mittwoch bestimmt Tannengrün oder Petrol, was Lena?

Merken

Kommentare :

  1. Der Schimmer ist hübsch, aber eher nicht so meine Farbe :)
    Trage eig alles, bis auf Rot :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe eigentlich ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Was? Wieso magst du den nicht? Der steht dir doch gut! Und er sieht so toll aus :x

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs