Neu im September...

9. Oktober 2017

Soll ich euch mal was sagen? Ende September stand ich da und überlegte doch tatsächlich, ob und was für Lacke in dem Monat bei mir eingezogen sein könnten. Es brauchte ein paar Minuten und einen kleinen Blick in meine Liste, um zu realisieren, dass das heute mal ein ganz kurzer Beitrag wird (im Gegensatz zu den letzten Monaten).


CND Vinylux Lilac Ecplipse, Mercurial, Berry Boudoir *

Die Nightspell Collection für den Herbst von CND Vinylux hatte ich euch ja schon vor ein paar Tagen angekündigt. Nun könnt ihr euch die schicken Teile mal anschauen und vielleicht Wünsche anbringen, welchen es als Nächstes zu sehen geben soll. :)


CND Vinylux Hypnotic Dreams, Viridian Veil, Eternal Midnight *

Dieses Mal sind es nicht nur Cremelacke in der Kollektion, sondern auch ein metallisches Finish oder multichrome Glasflecks und Schimmerlacke. Wirklich eine tolle und herbstliche Kombination aus Farbe und Finish, finde ich.


Catherine Milky Bay, Black To The Routes

Ein gutes Weiß und ein gutes Schwarz sollte man immer zuhause haben, oder? Gern auch mal mehrere *hust*. Nachdem LakkomLakkom neulich diese zwei Kandidaten auf ihrem Blog vorgestellt hatte, musste ich sie beim nächsten Drogeriebesuch natürlich mitnehmen. Amy war von dem weißen Lack jedenfalls schon mal begeistert.


Born Pretty Multichrome Fluffy Pigmente, Multichrome Holo Pigmente

Öhm ja... Jetzt bin ich aber versorgt. Würd ich sagen. Ich glaube, jetzt hab ich sie alle. Dem Sale bei Born Pretty konnte ich nicht widerstehen, vor allem, wenn es doch noch so viele Pigmente gab, die ich nicht besaß. Wenn jemand also mal probieren will, kommt doch einfach mal vorbei. ^^
Mein Fazit:
Gut, oder? Schön zurück gehalten und gespart. Könnte man meinen, was? Und wenn ich das so sage, schäme ich mich nur ein bißchen dafür, was ich euch Morgen zu zeigen habe... Denn mein lieber Lackschwester Besuch hat natürlich ein paar Lacke mitgebracht. Aber dazu gibt's dann erst Morgen Bilder.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos vom BloggerClub zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Uhh, also von Bild Nr. 2 würden mich alle interessieren... und natürlich alle Born Pretty Pigmente :D

    AntwortenLöschen
  2. Okay ich bin sehr gespannt auf Amy's Mitbringsel :D :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Na nächsten Monat passiert dann ja wieder mehr, mit Amys Lacken :)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das ist ja mal wirklich wenig für dich... Aber hübsch sind sie trotzdem :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs