Potion Polish Vintage

13. Oktober 2017

Ihr habt die Potion Polish Lacke sicherlich schon in meinem Mitbringsel Swapsies Beitrag entdeckt und ich musste natürlich ganz fix einen davon lackieren. Und weil der kleine Prinz die letzten Tage mit Fieber zuhause war, hatte ich auch Zeit, um die Bilder zu bearbeiten.

Potion Polish Vintage


Vintage war der POTM (Polish of the Month) aus dem Monat Juni und ich hab ihn haben wollen seit ich die ersten Bilder dazu gesehen hatte. Aber wegen einem Lack bestellen? Was für ein Glück, dass es ein paar Monate später gleich drei alte POTMs im Restock gab - da hab ich dann zugeschlagen.

Farblich liegen wir hier bei einem hellen Türkis, vollgepackt mit kleinen multichromen Flakies und pinkem Schimmer. Kennt ihr diese türkis/pinken Shabby Chic Möbel? Die waren die Inspiration für diesen Lack. Sehr gut getroffen, oder? Ich bin jedenfalls absolut begeistert von dem Lack.




Lackiert habe ich Vintage in zwei easypeasy Schichten. Der Lack hat eine tolle Konsistenz und Deckkraft und trotz der vielen Flakies und den Schimmerteilchen trocknet der Lack glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Und? Was sagt ihr dazu? Ist es nicht ein Träumchen?

Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs