Takko Tuesday! Rani Of Jhansi

24. Oktober 2017

Ich glaub es kaum, der letzte Takko Tuesday! gemeinsam mit Amy von Polish Etc. liegt beinahe ein ganzes Jahr zurück. Natürlich habe ich trotzdem Takko Lacquer getragen, aber leider hatte Amy die dann meist schon gezeigt. Jetzt haben wir aber wieder ein paar Kandidaten, die wir zusammen zeigen können! Yay! Also nicht vergessen, mal bei Amy vorbei zu schauen. :)

Takko Lacquer Rani Of Jhansi


Letztes Jahr kreierte Sheryl einen Lack für eine Holo Hookup Box - Water Elements - und auch dieses Jahr gab es einen Lack von ihr. Rani Of Jhansi stammt aus der Box für September '17 und ist inspiriert von einer indischen Königin, die im 19. Jahrhundert lebte und eine der führenden Persönlichkeiten der indischen Rebellion.




Farblich liegen wir hier bei einem ganz leicht fliederstichigen Hellrosa, natürlich mit Holoeffekt und einem genialen grünen Schimmer. Kontrastierender Schimmer ist Sheryls Spezialgebiet und auch bei diesem Lack liegt sie haargenau richtig mit dieser Farbkombination. Der Holoeffekt ist ganz sanft und rückt bei dem Schimmer ehrlich gesagt eher in den Hintergrund. 


Rani Of Jhansi hat eine etwas dickere Konsistenz als die Holos, die ich sonst so lackiere, aber lässt sich wunderbar auftragen. Mit zwei Schichten deckt er alles ab. Die Trocknungszeit ist kurz und das Finish glatt und semi-matt, was an dem Vitamin E in der Takko Lacquer Formulierung liegt. Eine Schicht Topcoat bringt aber Glanz und Sparkle, oder nicht?


Kommentare :

  1. This is such a beautiful color on you!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Lottelack :) Sieht sehr hübsch aus an dir und steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs