Tonic Polish Dryad's Grove

20. Oktober 2017

Ich hab mich nicht entscheiden können, welchen Lack ich euch heute zeige, aber dann habe ich gesehen, dass es heute bei der #justanothernailartchallenge von Yps lackiert heißt '50 Shades of Green' zu Ehren von Lackschaft und auch wenn es bei mir jetzt kein grünes Nailart geben wird, so habe ich doch einen schicken Grünkandidaten, der unbedingt gesehen werden will.

Tonic Polish Dryad's Grove


Dryad's Grove stammt aus der Holo Hookup Box aus dem August '17 und einer der Hauptgründe, weshalb ich diese Box unbedingt haben wollte. Solche multichromen dunklen Grüntöne sind einfach eine Schwäche von mir. War ich doch auch in Enchanted Polish Holiday 2014 schon so verknallt.




Da steckt so viel in diesem Lack. Dunkles Tannengrün, helleres Smaragdgrün, eine blaue Hologramme und wundervoller kupferner und bronzener Schimmer. Da könnte ich meine Nägel die ganze Zeit anstarren... Öhm ja, okay, das geht mir oft so, aber bei Dryad's Grove ist es mal wieder extrem. ^^


Lackiert hab ich ihn in zwei dünnen Schichten. Pinsel und Konsistenz sind einwandfrei. Der Lack trocknet richtig fix und hinterlässt ein glattes und glänzendes Finish - ganz abgesehen mal von diesem tollen Holoeffekt. Hehe. Was meint ihr? Schickes Grün, oder?

Merken

Kommentare :

  1. Der schicke Grünkandidat muss unbedingt zu mir nachhause ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aber Holla, ist das mal ein schickes Grün! Träumchen! ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs