ANNY Anny No. 1

13. November 2017

Mir ist mit Schrecken aufgefallen, dass ich euch bisher nur fünf Lacke aus der Perfume Polish Kollektion von ANNY gezeigt habe. Da fehlt doch noch einer - und ich hab ihn sogar schon vor einer Weile getragen. Also gibt es ihn jetzt endlich auch in Bildern für euch.

ANNY Anny No. 1*


Anny No. 1 ist ein klassisches Rot. Er steht jetzt ganz vorn in meinem ANNY Regal, denn der Lack hat die niedrigste Lacknummer am Fläschchenhals stehen. Ich Genie habe sie jetzt nämlich nach Nummer sortiert und das passt ganz wunderbar. Und auch wenn ich viele ANNY Lacke besitze und auch einige Rottöne.




Wenn ihr in den letzten Wochen gut mitgelesen habt, könntet ihr jetzt sagen: "Mensch Lotte, hast du nicht ständig gesagt, dass du deine Rottöne lieber auf der kühleren Seite hast und nicht so orangestichig?"       Da habt ihr vollkommen Recht, aber rote Lacke sollte man doch in allen Nuancen besitzen und dann auch mal tragen.Oder nicht?

Lackiert habe ich Anny No. 1 in zwei Schichten und wenn man auf den Bildern genau hinschaut, ist da ein wenig Nagelweiß zu erkennen. Es ist aber wirklich so minimal, dass das auf den Nägeln und bei Tageslicht nicht wirklich sichtbar ist. Deswegen haben mir auch diese zwei Schichten genügt. Die Trocknungszeit ist schön kurz und das Finish glatt und glänzend. Nach dem Trocknen duftet er übrigens ganz wunderbar, auch wenn ich den Duft mal wieder absolut nicht zuordnen kann.



Da Topper bei mir in letzter Zeit elendig zu kurz kommen und ich nicht wieder einfach stampen wollte, habe ich zu KBShimmer You Dew You gegriffen - einem zauberhaften Unicorn Pee Topper - und eine Schicht über Anny No. 1 lackiert. Das hat zwar den Duft vertrieben, aber einen von Gold bis Grün changierenden Schimmer gebracht.


Welcher Rotton ist denn euch am Liebsten? Die Lacke der Perfume Polish Kollektion von ANNY sind natürlich immer noch bei Douglas.de zu bekommen und kosten 9,99 € bei den gewohnten 15 ml.

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos von ANNY zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. Also mit dem Topper gefällt mir die Tomate ja so richtig, richtig gut :) Aber auch so ist das eine Sorte Rot, mit der ich ja gut leben kann.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs