Cirque Colors Sky Woman

3. November 2017

Wusstet ihr eigentlich, welches mein meistgeklickter Beitrag hier auf dem Blog ist? Das Posting steht praktisch dauerhaft ganz oben in den Top 10 rechts in der Sidebar und verschafft mir täglich Besucher hier auf dem Blog. Aber weil die Bilder zu dem Lack nun auch schon über 2 Jahre alt sind, wollte ich ihn mal wieder tragen und zeigen.

Cirque Colors Sky Woman


Hättet ihr gedacht, dass dieser wunderschöne und doch recht einfache blaue Holo so viele Klicks hervorrufen könnte? Also, ich nicht. Aber der Lack ist natürlich trotzdem einfah traumhaft Blau. Darf ich es wieder 'dreckige Kornblume' nennen?




Der Unterschied zwischen den Bildern von 2015 und heute ist deutlich zu erkennen, oder? Schon allein mein Nagelwuchs ist viel gerader und gleichmäßiger. Und bildertechnisch hat sich auch was getan. Und wenn dann noch die Sonne heraus kommt und den Holo blitzen lässt, ist das doch gleich noch ein Highlight.




Trotz seines Alters lässt sich Sky Woman immer noch genauso gut lackieren wie all meine anderen Lacke von Cirque Colors. Zwei butterweiche Schichten machen die Nägel perfekt. Die Trocknungszeit ist immer noch schön kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Und was meint ihr? Toll oder toll?

Kommentare :

  1. Der Lack ist umwerfend schön! ♥
    Aber man wundert sich echt, welche Beiträge viele Klicks bekommen und welche wenig. Meist sehe ich da kein System. :D

    AntwortenLöschen
  2. Super toll! Ich hab ihn auch, aber auch schon ewig nicht mehr lackiert :(

    AntwortenLöschen
  3. Schönes zartes Blau mit tollem Schimmer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz eindeutig toll. Ziemlich toll. Ganz schön toll. Wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs