[Lacke in Farbe... und bunt!] KBShimmer Goal Digger

1. November 2017

Ist doch schon wieder Mittwoch und Zeit für "Lacke in Farbe... und bunt!" und ich sag euch, das war dieses Mal gar nicht so einfach mit der Lackwahl. Ich hab so einige Lacke in Richtung dreckiges Türkis oder beinahe PETROL und Teal und sowas, aber war mir nicht sicher, welche Nuance da jetzt die richtige wäre. Lena tendiert ja immer eher in die dunkle und blauere Richtung und suchte dann für mich einen Lack aus, der auf den Nägeln dann aber eher Marineblau aussah. Also musste ich in letzter Sekunde noch umschwenken. Aber dann hat's gepasst.

KBShimmer Goal Digger


Goal Digger stammt aus der Unicorn Pee Collection. Let's Slang war im letzten Jahr ein Polish Con exklusiver Lack, den mir Amy besorgt hat. Das Unicorn Pee Pigment ist ja mittlerweile allen bekannt, oder? Auch, dass es schwer zu bekommen ist - jedenfalls das originale Pigment. In letzter Zeit gibt es aber eine recht ähnliche Alternative und so tauchen nun hier und da neue UP Lacke auf.




Die Basis von Goal Digger ist eindeutig ein petrolfarbener Jelly - in Wirklichkeit hat er noch einen Schuss mehr Grün in sich als auf den Bildern. Dieses tolle squishige Finish lässt den Schimmer von dem Unicorn Pee am Besten durchscheinen. Leider auf Bildern dann auch etwas Nagelweiß. Im Original sieht man bei dieser Mani keinen Nagel mehr durch, aber richtet man eine Linse drauf, taucht es auf. Der Schimmer ist trotzdem genial und changiert von Rot bis hin zu Gold und Kupfer, was man natürlich auf den Makros unten am Besten erkennen kann.


Lackiert habe ich den Lack in drei Schichten. Die Konsistenz ist jellyartig, aber schön aufzutragen und der Lack gleicht sich wunderbar selbst aus. Goal Digger trocknet superfix und so kriegt man die dritte Schicht kaum mit. Das Finish ist leicht matt, so habe ich eine Schicht Topcoat lackiert, um den Schimmer noch besser hervorzulocken.

Wie steht ihr so zu Unicorn Pee? Und ich tippe auf Beige für nächste Woche, was Lena?



Merken

Kommentare :

  1. Was für ein schöner Lack! Die Farbe! Der Schimmer! ♥

    AntwortenLöschen
  2. He, ich kann nix dafür, dass der Lack zu blau war - hatte nur ein Swatchfoto zur Auswahl :x Aber der hier ist... huiuiuiuiui, ganz schön toll! Also wenn das die zweite Wahl ist... ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs