[Lacke in Farbe... und bunt!] Superchic Lacquer Trap Queen

8. November 2017

Ich hatte ja in den letzten Wochen schön viel Zeit zum Lackieren und gut vorgearbeitet, was Kollektionen und Neuheiten betrifft. Da war ich ein wenig erleichtert, dass ich für Lena einen passenden Lack zur Farbe MAGENTA in meinen bereits lackierten Dateien gefunden habe. Es wäre auch zu schade, den Lack noch weiter auf seinen Auftritt warten zu lassen - so gibt es ihn heute für "Lacke in Farbe... und bunt!".

Superchic Lacquer Trap Queen


Ist der Lack nicht wunderschön? Die Holos von Superchic Lacquer würden definitiv alle in meiner "wenn du nur soundsoviel Lacke behalten dürftest" Liste landen. Nicht, dass ich solch eine Liste hätte oder nur im Entferntesten daran denken würde, anzulegen... Aber ihr wisst, was ich meine. Farblich liegen wir hier bei einem etwas dunklerem und leicht rauchigem Magenta, das durch die lineare Holoflamme aber doch ziemlich knallig wird.



Zu dem Lack gibt es eigentlich kaum etwas, das noch gesagt werden kann, außer: Perfektion! Jedenfalls in meinen Augen. Ich liebe diese Farbe und - hallooohooo - ich liebe diesen Effekt und das Finish. Die Holoflamme ist wunderbar präsent auf den Nägeln, schon bei geringem Licht kann man sie sehen. In der Sonne ist sie dann natürlich nicht mehr zu bremsen, davon gibt es heute leider keine Bilder.


Wie all meine anderen Lacke von Superchic Lacquer ist auch Trap Queen ein Onecoater. Für den Alltag reicht mir die eine Schicht auch absolut aus, bei den Blogbildern teste ich aber immer noch die zweite Schicht, um Veränderungen oder Verbesserungen sehen zu können. Die Trockenzeit ist megakurz und das Finish glatt und leicht semimatt. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Gefällt der Lack euch auch so gut? Habt ihr die Holos von Superchic mittlerweile ausprobiert? Nächste Woche geht es dann bestimmt düster weiter, was Lena?

Kommentare :

  1. Hach, der ist einfach ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huiuiui, dass du in deiner Sammlung auch nur so Knaller hast! :o

    AntwortenLöschen
  3. Gnnaaaahhh ... ich ... muss .... diesen Lack ... haben! Ist der toll *.* Ich hab ja inzwischen den Realm of Erotica zu Haus (woran Du nicht gerade unschuldig bist :D) und finde den absolut mega!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs