Hot oder Schrott #7 - die Wichtelpakete!

22. Dezember 2017

Dieses Jahr gibt es die Galerie zu "Hot oder Schrott - Winterwonderland" sogar noch vor Weihnachten. Wir sind fix, oder? Und ich hoffe, ihr findet euch zahlreich ein und verlinkt eure Beiträge und Bilder dazu unter dem Link am Ende meines Postings, den ihr natürlich auch bei der lieben Lena finden könnt.




Mein Wichtelpaket kam dieses Jahr von der süßen Jenny von Chuckslove - allerliebsten Dank dafür! Und ein richtig tolles Päckchen war das, ein regelrechtes High- End Wichtelpaket. Hab ich große Augen gemacht als ich die Lacke nacheinander ausgepackt habe.


essence Merry Berry I Love My Golden Pumps & Purple With Purpose

Sind die zwei nicht ein süßes Paar? Perfekt für Weihnachten. Der Beerenton ist natürlich gleich ein Favorit, aber der Topper ist sicher auch gut zu gebrauchen - solch einen Topper besitze ich nämlich noch nicht. Der findet bestimmt Verwendung irgendwann. Also beide HOT.


China Glaze Elfin' Around, Essie Wrap Me Up

Glaubt ihr mir, dass ich mit Elfin' Around schon eine ganze Weile geschäkert habe? Das war eine schöne Überraschung, der kommt definitiv bald auf meine Nägel. HOT! Und der Essie? Ich hab ja nicht viele Essies und hätte mir diesen hier wahrscheinlich nicht selbst gekauft, aber erst mal schauen, wie er sich so auf meinen Nägeln verhält, dann gefällt er mir vielleicht. ^^ Ich bin also noch etwas unentschlossen.


A- England Heathcliff

Muss ich dazu noch etwas sagen? Holy moly, da schickt mir die Jenny doch echt einen A- England? Und auch noch einen, den ich noch nicht besitze. *hach* Es ist zwar ein Peeloff Basecoat Kandidat, aber ist er nicht hübsch? Definitiv HOT.


Bow Nail Polish Andromeda

Und dann steckte da noch dieses Schmuckstück im Päckchen - und ich muss zugeben, der stand hier schon mal im Schränkchen und ist dann unlackiert weitergezogen. Das war aber nicht, weil er mir nicht gefallen hat. Er ist einfach meinem Aussortierwahn zum Opfer gefallen. Wie gut, dass er jetzt in einem neuen Fläschchen bei mir gelandet ist. Dieses Mal wird er definitiv lackiert. :) HOT.

Das war wirklich mal ein großer Erfolg! Vielen lieben Dank, Jenny! Jetzt muss ich nur noch warten, dass der blöde Nagel nachgewachsen ist und dann wird einer davon auf die Nägel gebracht... Irgendwelche Wünsche?


Lena und ich hoffen natürlich, dass eure Wichtelpakete auch so 'erfolgreich' waren und wollen jetzt den Inhalt sehen. Verlinkt uns doch eure Beiträge dazu in der Galerie (am Besten mit "von X an Y") oder ladet einfach ein Bild hoch. Wir sind gespannt auf eure Ausbeute!


Merken

Kommentare :

  1. Alter Verwalter!!! Ich glaube du hast den Nagellack-Jackpot gezogen :D
    Ich bereite dann mal meinen Post vor. Mein Päkchen ist gestern endlich angekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Paket :) Aber ich bin vielleicht ein Dussel? Da schreibe ich statt an "and" in der Galerie!!! Der Weihnachtseinkauf hat mich ganz wuschig gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr zwei aber dieses Jahr echt abgesahnt! Habt ihr mit der ganzen Organisiererei auch einfach verdient, die Lacke sind echt mega!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du dich so über mein Päckchen gefreut hast! Ich muss es auch endlich mal schaffen meinen Post dazu abzutippen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bestes. Wichtelpaket. Ever!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Da hast du ja ein echt HOTTES Paket bekommen. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs