Lacquester Bahama Mama

12. Januar 2018

Tüdeldideldum... Ich tänzel jetzt grad zur Arbeit und hoffe, dass der halbe Tag schön schnell vorbei geht. Heute Nachmittag geht's nämlich los! Mädelskram ahoi! Ihr kriegt bestimmt hier und da mal einen kleinen Einblick in unser Wochenende. Ich freu mich jedenfalls schon riesig.

Und weil ich in absolut knalliger Stimmung bin, gibt's heute für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir auch einen Knallerlack!

Lacquester Bahama Mama*


Ist das ein tolles Teil? Das verscheucht auch die letzte graue Wolke und das letzte Frösteln in den Zehen. Mit dem Lack auf den Nägeln gibt's jedenfalls keine Winterdepressionen.



Ihr könnt euch an dieser Stelle wahrscheinlich schon denken, was jetzt kommt: Bahama Mama ist ein absolut genialer Lack, aber das Fotografieren ist der Horror! Das Handy macht ihn zu Pink und die Kamera will ein Orange daraus machen. Ich hab ein klitzekleines Bißchen an der Farbe schrauben müssen, um ihn wenigstens etwas farbgetreuer zu machen.



Die Leuchtkraft des Korallpinks ist einfach irre, das kann man schon als Neon bezeichnen. Gepaart mit dem goldenen Schimmer und all den goldenen Flakies in dem Lack - *hach* da komme ich aus dem Schwärmen wieder mal nicht heraus. Das ist wie Sonnenuntergang im Urlaub am Strand. Genau das richtige bei diesem düsteren und kalten Nicht-wirklich-Winter-Wetter, oder?


Lackiert habe ich Bahama Mama mit den üblichen zwei dünnen Schichten. Die reichen auch aus für eine vollständige Abdeckung des Nagelweiß'. Die Trockenzeit ist schön kurz und das Finish trotz halben Neons glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Was habt ihr für Stimmungsaufheller für dieses Wetter? Schöne Pläne für's Wochenende vielleicht? :)


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Der Lack sieht je nach Lichteinfall ganz anders aus, finde ich sehr spannend!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der schreit nach Sommer!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs