Lacquester Dear Prudence

7. Januar 2018

Gestern Abend habe ich es einfach nicht mehr geschafft, meinen Beitrag für heute zu tippen. Deswegen gibt es die Nägelchen mal ein paar Stündchen später. Und natürlich ist es wieder ein Lack für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. :)

Lacquester Dear Prudence*


Wie One More Green wird auch Dear Prudence am 19. Januar 2017 in den Shop von Lacquester kommen. Dieser Lack wird aber regulär und für einen längeren Zeitraum erhältlich sein, also auch (für die Mädels in den USA und Kanada) bei Color4Nails.




Die Basis von Dear Prudence ist ein rauchiges sheeres Schwarz, bei mir wirkte es beinahe wie ein sehr dunkles Braun. Ansonsten besteht der Lack aus Unmengen an winzig geshredderten Flakies und Schimmerteilchen und wird abgerundet mit ein wenig Spectraflair, das für einen tollen Holoeffekt sorgt.



Die Flakies und der Schimmer changieren von Gold und Orange über Kupfer bis hin zu verschiedenen Rotnuancen. Der Holo bringt noch ein paar kleine bunte Blitzer dazu. Alles in Allem ergibt das einen zauberhaften und herbstlichen Effekt auf die Nägel. Ich befürchte ja, meine Bilder werden diesem Schmuckstück nicht ganz gerecht...


Lackiert habe ich Dear Prudence in zwei butterweichen Schichten. Die Konsistenz ist toll und der Auftrag mit dem neuen Pinsel einfach perfekt. Der Lack trocknet superfix und mit einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Wie gefällt er euch?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs