Cirque Colors Hygge

23. Februar 2018

Hach, was hab ich lange auf den heutigen Tag gewartet. Aus vielen verschiedenen Gründen, einer davon natürlich der nächste Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir, den wir uns auch gleich anschauen, ich bin nämlich viel zu verliebt in die Bilder als dass ich jetzt noch viel erzählen könnte.

Cirque Colors Hygge


Hygge stammt aus der aktuellen Winter Collektion - was man dem Lack ja praktisch schon ansehen kann. Das Wort 'hygge' stammt aus dem Dänischen und bedeutet so viel wie 'Gemütlichkeit'. Hygge ist ein regelrechter Trend, der sich durch die winterlichen Wohnzimmer zieht - kuschlige Decken, einladende Sofas und Sessel, eine Tasse heiße Schokolade; ihr versteht, was ich meine.



Farblich liegen wir hier bei einem sehr hellen Eisblau, durchzogen von kupfernem Schimmer und kleinen holographischen Glitzerpartikeln, ganz im Stil von Succulent Garden und Velvetine. Auf Grund seiner doch ziemlich hellen Farbe und schimmernden Eigenschaften, ist er leider ein wenig sheer und braucht drei Schichten, um komplett blickdicht zu sein. Die Konsistenz war hier etwas perliger und damit nicht so leicht zu handhaben, wie seine Kollegen. Die Trocknungszeit ist aber schön kurz.


Inspiriert von Mausigrau auf Instagram musste ich natürlich ein paar Schneeflocken auf Hygge stampen, so als kleinen Abschied vom Winter sozusagen. Dafür habe ich Catrice Milky Bay und die MoYou Festive #02 verwendet. Und dann überkam es mich und so kam noch ein zweiter Schwung Schneeflocken dazu, dieses Mal gestempelt mit Color Club Cosmic Fate. Und dann bin ich erstmal zwei Stunden mit meinen Nägeln vor meiner Nase herumgelaufen, so verliebt war ich! :)

Was meint ihr?

5 Kommentare :

  1. Das Stamping ist der OBERHAMMER!
    So ohne finde ich den Lack eher unspektakulär :D

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön! Mit diesem Stamping, perfekt! <3
    Und auch solo ist der Lack schon wirklich süß, muss man ja sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack solo ist schon wunderschön, aber das Stamping toppt alles! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist so hübsch und das Stamping ist der WAHNSINN! Wirklich mega genial, sieht unglaublich aus! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack an sich ist mir ein bisschen zu hell - aber das Design! ♥_♥ Hammermäßig, das sieht so super aus - und es passt ja gerade hervorragend :P

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs