Cirque Colors Idyllic

8. Februar 2018

Ich hab gestern mal in meinen Lackplan für diesen Monat geschaut und muss gestehen, das wird recht knapp. Mal gucken, ob ich da irgendwo ein bißchen schummeln kann, damit auch alles reinpasst... Bei dem heutigen Lack für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir ist jedenfalls nix geschummelt.

Cirque Colors Idyllic


Idyllic stammt aus der Holiday Collection von 2016 und ist ein Foillack in eisigem und spiegelnden Hellblau. Je nach Licht zeigt er sich mal eher metallisch Silbergrau oder eher Babyblau. Finish und Farbe passen einfach perfekt in den Winter - gerade diese Woche hat das harmoniert mit all dem Schnee hier.



Der Spiegeleffekt bei diesem Lack ist absoluter Wahnsinn! Der Aufbau des Lackes ist ja eigentlich recht simpel - eine sheere leicht eingefärbte Basis, angefüllt mit silbernen Foil Flakies - aber das Finish kann sich definitiv sehen lassen.


Idyllic lässt sich sehr gut lackieren. Ich mag die schmalen, aber gut auffächernden Pinsel von Cirque Colors ja sowieso und wenn der Lack dann noch gut deckt und sich verteilen lässt... Was will man mehr? Ich habe zwei Schichten lackiert, die schön fix getrocknet sind. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Was sagt ihr dazu?

Kommentare :

  1. Incredible!
    Passt perfekt auf den rechten zweitkleinsten Zeh!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hast du ja Farben mit denen du ein Ombré machen kannst ;) dann hättest du direkt ein paar Lacke abgearbeitet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das ist nicht so mein Ding :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, der sieht perfekt aus. Gefällt mir sehr, sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser zarte lilane Schimmer ist einfach perfekt in dem Grau!
    Bisschen wie so eine Flick Flack Lackierung bei Autos! MEGA!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Ach Foillack nennt man diese Art von Lack. Na gut zu wissen. :-) Wie schön, dass man nie auslernt.
    Ich bin bei solchen Lacken immer ganz zwiegespalten. Irgendwie ja, irgendwie nein.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und definitiv eisig! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Krasses Eis-Spiel =)
    "Foillack"? Wieder was gelernt! ^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs