#31DC2018weekly A- England Captive Goddess

21. Mai 2018

Ich hab echt schon ein schlechtes Gewissen, weil mir immer noch keine geniale Nailart Muse erschienen ist, die mir jede Woche eine neue tolle Idee für die Designs zur #31DC2018weekly  von Amy von Polish Etc. zuflüstert (und mir die Begabung schenkt, um sie umzusetzen). Für meine STREIFEN heute habe ich mit einem Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir gestartet.

A- England Captive Goddess


Captive Goddess stammt aus der Rosetti's Goddess Collection aus dem Jahr 2015 und ist einer dieser schwer beschreibbaren Farbtöne bzw. Mischungen... Man könnte jetzt sagen, dass der Lack eine graue Basis hat und blauen und türkisen Schimmer enthält. Manchmal scheint er beinahe Silber. Verzwickt, was?


Schön ist er in jedem Fall! Mit zwei Schichten deckt er perfekt. Die habe ich auch für meine Bilder lackiert. Das ganze ist hier ohne Topcoat. Als Basis für mein Design habe ich dann den Ringfinger wieder ablackiert und mich für einen Akzentnagel mit A- England Proserpine entschieden.




Mein sensationelles Design besteht aus zwei verschiedenen Streifenmustern von der MoYou The Pro #20, gestempelt in dem respektive anderem Lack - A- England Proserpine und Captive Goddess. Da hab ich mir echt was ausgedacht, oder? Ich befürchte ja, nächste Woche wird es ähnlich langweilig, aber dann werde ich mir mal etwas mehr Mühe geben müssen.

Versprochen! :)

1 Kommentar :

  1. Oha, der Lack ist ja voll und ganz eine Kragenweite ♥_♥ Das Streifenmuster finde ich allerdings auch sehr süß, die beiden Lacke passen gut zueinander!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs