OPI It's My Year

30. Januar 2013

Whoooop whooop, der erste Lack meiner neuen Schätze! :)

OPI It's My Year

Ich sag euch: ein Traum!
Dunkellila sheere Basis mit Unmengen an goldenen Flecks. Lässt sich auftragen wie Butter, mit zwei Schichten deckt es annähernd (mit sichtbarer NL). Mich stört das absolut nicht, grade bei solch glitzernden Lacken. Aber wer mag, kann natürlich noch eine dritte Schicht lackieren.

Nun schaut es euch an:


Im Licht strahlen die Goldpartikel so, dass man die NL nicht mehr sieht. ;)




Hier noch ein Blick auf die Flasche. Das ist genau meine Farbe und ich bin froh, dass ich sie nun endlich zuhause habe. ^^

Was sagt ihr?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs