Yes to - Total Care Face Mask

12. Februar 2013

Ich habe natürlich die neuen Yes to- Produkte schon ausprobiert. Allem voran: Sie riechen wirklich lecker. ;)

Heute berichte ich euch von dem ersten Produkt:

The Total Care Face Mask
(ich weiß nicht, warum es im Yes to- Onlineshop nun Total Treatment Facial Mask heißt, auf meinem Artikel steht es halt anders)


Der Hersteller schreibt dazu:

YES... A Total Care Facial Mask that not only absorbs the excess of sebum and keeps pores clear, but also exfoliates your skin and encourages a shine- free appearance.


Inhalt: 50ml
Preis: 14,99 €


Sie ist ein bißchen grünlich und fühlt sich lehmig an. Man braucht auch nicht viel, eine dünne Schicht reicht aus. Sie lässt sich gut im Gesicht verteilen. Nach 5 Minuten soll man sie mit einem warmen feuchten Tuch von der Haut nehmen. Das hat einwandfrei funktioniert und ich hatte keine Probleme mit hartnäckigen Rückständen. ^^

Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung sehr frisch und weich an. Ich konnte auch kein Spannen feststellen, was mich sehr gefreut hat. Ich werde die Maske weiter benutzen und hoffe, sie hält weiter, was sie verspricht.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs