[Duft] Mexx Summer Edition Woman

6. April 2014

Es ist mal wieder Zeit für einen Duft. ;) Und da es jetzt langsam warm wird, ist es der perfekte Tag, um euch meinen neuen Sommerduft zu zeigen.

Ich habe euch *hier* schon erzählt, dass mexx woman ein absoluter Liebling von mir ist. Und ich hab auch gesagt, dass mir bisher keine einzige Auskopplung dieses Duftes wirklich gefallen hat. Bis jetzt...

Denn 'mexx woman summer edition' von Mexx hat es geschafft!


Ich habe testweise geschnüffelt und war begeistert. Auf der Verpackung steht:

A Blend of juicy Summer Fruits & fresh Florals for a bright Start to a warm Summer's Day.


Bei der Farbe musste ich ja an einen Sommersonnenuntergang denken...
(oder an einen leckeren Cocktail ^^)

Der Duft ist auf jeden Fall wärmer und fruchtiger als das Original, nicht so zitrisch und süßer. Aber für mich nicht zu süß und eine schöne Abwechslung zu meinem anderen Sommerduft, den ich euch ja letztes Jahr schon vorgestellt hab und von dem noch ein bißchen was übrig ist.

Ich hab noch nie Ananasblätter gerochen, aber die sollen da drin sein. Außerdem Birne, Magnolie, Freesie, Mirabelle und gelbe Pflaume. Klingt das nicht lecker und zauberhaft? Genau meine Duftnoten! Dazu kommen noch Moschusnoten und natürlich Sandelholz.

Bei mir regieren hier eindeutig die Blümchen und die Früchtchen und ich bin richtig glücklich mit dem Duft!


Ich habe für meine 40 ml nur 12,95 € bezahlt. Es gibt ihn in sämtlichen Drogerien, würd ich meinen. Also wer zu den Duftnoten passt, sollte gleich mal losziehen und riechen. :)

Was sind denn so eure Sommerdüfte?

8 Kommentare :

  1. Meisten benutze ich nur Deo und nur zu besonderen Anlässen mal ein Parfum. Einen Sommerduft habe ich noch gar nicht, aber die Sommer Edition klingt so gut, dass ich nächste Woche direkt mal schnuppern gehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal. :) Ich hab lange Zeit, so mit Baby zuhause und so, auch kein Parfum mehr benutzt, aber seit ein paar Monaten wieder häufiger. Und im Sommer hab ich das ganz gern, wenn es einen neuen frischen Duft gibt.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Riechen Ananasblätter überhaupt? :-O

    Aber die "Summer Edition" klingt gut. Ich habe auch das Original gehabt (mittlerweile leer und ich versuche zurzeit überhaupt Düfte leer zu bekommen), aber ich denke, ich geh nächste Woche mal an dieser hier schnuppern. Sommerdüfte such ich immer. :D (Vorallem brauch ich einen Ersatz falls mein gebunkerter Vorrat von "Cherry In The Air" leer wird.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, hat dir das Escada auch so sehr gefallen? Auch wenn es für mich mal was Neues und viel Intensiveres als sonst war, fand ich das superlecker! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. In letzter Zeit sind zu viele Düfte bei mir eingezogen, da blieb dieser erst einmal im Laden stehen... Fand ihn beim Probe-Schnuppern aber wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man genug hat, dann kann man das auch mal ziehen lassen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich liebeliebeliebeliebe das Original! An dem hier muss ich auch unbedingt mal schnuppern und schauen, ob er mir nicht auch zusagt (obwohl ich echt genug Düfte habe!) - aber klingt auf jeden Fall vielversprechend und ist preislich ja auch wirklich akzeptabel... Hach :x Hoffentlich ist der nicht zu lecker ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich drück dir die Daumen, dass er dir vielleicht zu intensiv, zu süß oder zu irgendwas ist. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs