[Blue Friday] Hard Candy Crush On Caribbean

20. Juni 2014

Und schwupps ist schon wieder Zeit für den [Blue Friday] von MsLinguini... Ich mag gar nicht daran denken, dass ich die Tage bis zum Kindergarten meiner Maus nun schon an einer Hand abzählen kann. Ohje. Das wird eine Umstellung. Da denk ich jetzt lieber an blaue Nägel als an das morgendliche Verabschieden...

Hard Candy Crush On Caribbean


Heute mal schon freitags einen Hard Candy und nicht erst am Samstag. ;) Und ich muss ja zugeben, dass ich bei den Crushed Chromes von der Marke eigentlich an ein Strukturfinish gedacht hatte. Was war ich überrascht, dass sie eigentlich das gleiche Finish haben wie die Itsy Glitzy Lacke, von denen ich euch ja schon drei gezeigt habe.


Aber eigentlich ist das völlig egal, denn die Lacke selbst und diese Farbe sind einfach der Wahnsinn!

Auf dem ersten Bild könnt ihr am Daumennagel erkennen, dass bei einer bestimmten Belichtung auch zwei Schichten nicht komplett deckend scheinen können. Auf den anderen Bildern seht ihr aber auch zwei dünne Schichten und mit anderem Blickwinkel. Es gibt also meiner Meinung nach nix zu meckern.


Der Auftrag selbst ging easy peasy, wie bei den anderen Varianten auch. Das Finish mit diesen metallischen Schimmerteilchen, die in diesem Lack mit der blauen Basis und den türkisen Teilchen schon duo- bis multichrome sind, ist einfach nur wundervoll!


Hier mal zwei Bilder (die wie alle meine Bilder unbearbeitet bzw. farblich verändert sind) mit verschiedenen Belichtungen (oben einfacher Schatten bei bedecktem Himmer und unten Schatten bei sonnigem Himmel - wenn das für euch Sinn macht ^^).


Ab und zu blitzt es sogar Gold hervor. Das ist wie Meeresrauschen auf den Nägeln.
Ich habe übrigens ein Topcoat darüber getragen und die Haltbarkeit war für mich sehr gut. Nach zwei Tagen kam der Lack nämlich einfach wieder ab.


ABER: Bitte Topcoat darunter verwenden, denn er färbt ab. :P Ja, muss auch mal sein - sah nicht so schön aus. Aber mit ein bißchen Schrubben war auch das ziemlich gut zu entfernen.

16 Kommentare :

  1. Uhhhhh, der ist toll! Erinnert mich total ans Meer. *_*
    Ich brauche Urlaub! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial, oder? Die Lacke sind auch einfach toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schöner Lack. Erinnert mich an China Glaze Blue Iguana.
    Ich wüsste da übrigens einen tollen Basecoat, der nachgewiesenermaßen gegen Verfärbungen schützt ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja hab ich gelesen. :) Ich werd das nächste Mal einen darunter lackieren und meinen mal testen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der ist ja geil! Jetzt möchte ich gerne weg von diesem blöden Wetter und am Strand liegen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Lack! Ich finde ja das blau dir unheimlich gut steht! :) Lg Mel/ Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich mag es auch irgendwie richtig gern auf meinen Nägeln. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Diese Glassflecks! Und du zeigst die tollen Hard Candies auch noch dauernd!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich muss mich ja auch mal durchlackieren. Nicht, dass sie immer weiter nach hinten rutschen und ich sie dann vergesse... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. wooooooooooooooooooooooah ist der hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch :) Erinnert mich auch ein bisschen an Halley's Comet von Orly - auf jeden Fall klasse... Hach, ich will an den Strand zu diesem Lack ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass es verschiedene ähnliche Lacke gibt (z.Bsp. auch der eine Essence), aber dieser ist irgendwie goldiger und soooo klasse! :) Wir suchen uns den Strand zusammen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ohhhhh neeeeeeiiiiiin, warum zeigst du denn so einen wunderschön genialen Lack? Der ist ja mal sowas von toll, dass der bei mir auch dauerhaft verfärben würde und ich könnte es ihm nicht übel nehmen *_* Wenn du Crush on Caribbean irgendwann mal nicht mehr sehen kannst (was ich bei dem tollen Anblick eher nicht glaube), aber wenn es doch mal irgendwann soweit sein sollte, dann denk bitte kurz an mich *zwinker*
    Ich lasse bis dahin mal Google heiß laufen, ob ich denn vielleicht doch irgendwo her bekomme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich schau mal, was sich da tun lässt. :) Schön, dass er dir so gut gefällt!

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs