[Blue Friday] Glitter Gal Marine Blue

4. Juli 2014

Heute habe ich ein ganz besonderes Schätzchen zum [Blue Friday] von MsLinguini für euch. Und wie beim Lack am Mittwoch ist auch die heutige Marke für mich eine Premiere. Aber ohne viel Blabla geht es nun gleich zu meinen Nägelchen. ;)

Glitter Gal Marine Blue



So langsam hab ich den Dreh mit schönen blauen Lacken raus, oder? Ich freu mich ja selbst nun schon jede Woche, dass ich euch freitags diese kleinen Funkelstücke zeigen kann.


Heute gibt es also einen blauen Hololack von Glitter Gal. Von dieser australischen Marke gibt es ein paar Lacke, die ich schon immer anhimmel und da kam mir dieses kleine Kerlchen gerade recht. Marineblau würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber es ist ein sattes Mittelblau.


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert und trotz kurzem Pinsel ging das sehr gut und einfach von der Hand. Wie ihr sehen könnt, reichen diese zwei Schichten wunderbar aus, um komplett zu decken und ein strahlendes Farbergebnis auf die Nägel zu bringen.



Hachja, ich könnte da ja stundenlang drauf starren. Einen Holo in der Farbe habe ich bisher noch nicht auf den Nägeln gehabt und es ist einfach grandios! :) Und wieder ist meine Blausammlung ein Stück weiter gewachsen... Schlimm, wenn man mit neuen Farben infiziert wird. ^^


23 Kommentare :

  1. Glitter Gal Lacke sind schön, nicht wahr? ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Ein echtes Funkelstück! Deine Sammlung genialer Blautöne wächst und wächst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wird größer und größer. :) Aber mir gefällt es einfach zu sehr, um zu stoppen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Seit dem Blue Fridayste meine Blausammlung auch stetig :D
    Ein tolles Blau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, es gibt einfach zu viele schöne Blaus. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Liebe auf den ersten Blick :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle? Hach, ich könnt ja weiter schwärmen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Bisher konnte ich mich noch nicht so für Holo-Lacke begeistern. Aber der hier sieht einfach fantstisch aus! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich nicht? Naja, bei mir hat diese Holo Sucht auch erst später eingesetzt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Nee, irgendwie find ich die vor allem in Lila ganz schrecklich. Besitze jetzt einen in Grau und hab mich noch nicht getraut ihn zu testen. Hatte/habe die Hoffnung, dass er mir gefällt weil er eben etwas weniger Farbe und trotzdem viel Glitz hat :)

      Löschen
    3. Es gibt auch Holos, die eher dezent sind - es muss ja nicht ein Glitter Gal oder Dance Legend sein. ;) Aber es muss ja nicht jeder Holo mögen.

      Löschen
  6. Der gefällt mir auch sehr gut.
    Schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das wünsch ich dir auch! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hui, was für eine Glitzerexplosion. Ich liebe Holos einfach. Hab schon lange keinen mehr getragen, das muss geändert werden.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Dinger auch! :D Ganz fürchterlich... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Der ist gerade augenblicklich auf meiner Wunschliste gelandet! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich inspirieren konnte! :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Toller blauer Holo! *__*
    Sieht aus wie der tiefe Ozean, so auf der Oberfläche die Sonne glitzert. :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr fein, sehr fein... komm ruhig auf die blaue Seite der Macht, Lotte, da ist noch massig Platz :P Wunderschöner Lack, der Blauton ist einfach toll - so intensiv und trotzdem "leicht"... Big love!

    AntwortenLöschen
  11. So langsam? Also finde ja, dass du den Dreh für schöne blaue Lacke schon die ganze Zeit drauf hast! In letzter Zeit sind es aber vermehrt Lacke, die ich bei dir zu allererst bestaunen und anschmachten kann :D Der Glitter Gal ist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs