Advent, Advent, mein Schminkschrank brennt - die Gewinner!

22. November 2014

Gestern Abend lief ja das Adventskalender Gewinnspiel von Lena, Talasia und mir aus und es waren fürchterlich fleißige Weihnachtselfen am Werk, damit wir euch heute schon eure tollen Teilnahmen zeigen und natürlich die Gewinner verkünden können! :)


Es hat wirklich Spaß gemacht, eure Bilder anzusehen und die lustigen Geschichten zu lesen, die ihr euch habt einfallen lassen. Chapeau für soviel Fantasie!

Damit wir nicht alle die gleichen Beiträge zeigen, haben wir sie unter uns aufgeteilt und so könnt ihr heute auf allen Blogs in Vorweihnachtsstimmung gebracht werden. Also nicht vergessen, auch bei Lena und Talasia vorbeizuschauen!


Evi berichtet von der Seekuh Knuffi, die im Winterkerzenschein Salami essen muss.


Frukdiduks Seekuh Pippa erfährt das Geschenk der Zeit.



Bei Lila gibt es tannengrüne Nägel mit goldenen Elementen.



Renave weiß von einer Seekuh, die von ihrem Heimatstrand in das Land von Schnee und Eis auswanderte.


Rina dachte, wir würden ihr Nailart nicht gelten lassen, obwohl es doch so hübsch ist. Deswegen hat sie uns noch ein Gedicht geschrieben. Toll!




Sullybabenails hat ein sehr elegantes Weihnachtsbaumdesign gezaubert.



Und auch Svenja hat ein süßes Gedicht über die Seekuh Günther geschrieben.



Kasta hat sich hübsche Candy Canes auf die Lider gemalt.



Auch Simone schreibt über eine süße Seekuh. Leider war die Geschichte so ausführlich, dass ich nur einen Absatz veröffentlichen kann.



Und nun zu den Gewinnerinnen:

Chrissy mit ihrem Weihnachtsbaum bekommt den Beauty Adventskalender



CaroliNe hat auch mit Lack gezaubert und bekommt einen Nagellack Kalender



Den dritten Nagellack Kalender bekommt Ella für ihre Weihnachtsbaumnägel



Und der letzte Lack Adventskalender geht an BücherSterny



Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Wir wünschen euch viel Spaß mit den Adventskalendern!

Bitte meldet euch schnell per Email an beautyadventskalender@web.de mit eurer Adresse, damit wir auch pünktlich die Päckchen verschicken können! :)

12 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! ;))
    Die Candy Canes von Kasta sind ja genial!!

    AntwortenLöschen
  2. OMG das ist ja der Wahnsinn =)
    Gut, dass es nicht nach Schönheit ging - die anderen haben so tolle Designs hinbekommen. Echt bewundernswert !
    Ich schreib mal ganz fix eine Mail ;)
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen! :D
    Es sind viele tolle und vor allem kreative Sachen geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ihr habt euch wirklich alle so viel Mühe gegeben! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. uuiii, wie cool, da freue ich mich noch mehr auf die Adventszeit *-*
    sehr schöne Beiträge, echt fantastische Aktion
    bitte mehr so tolle Ideen ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich mit dir! :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Vielen Dank, gestern kam das Paket bei mir an.
      Ich bin ja schon etwas ausgeregt was mich da so erwartet, aber da muss ich mich noch einige Tage gedulden, alles weitere rund um den Adventskalender wird es dann auch meinem Blog zu lesen geben ;)

      Lg Ella

      Löschen
    3. Schön, dass alles heil angekommen ist! :) Ich hoffe, du hast viel Freude daran.

      Löschen
  5. Wow, da haben sich aber alle viel Mühe gegeben. Toll. :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs