# Gewinnspielauslosung Marzipany's 1. Advent #

14. Dezember 2015

Bitte vergesst nicht, dass ich zwar versuche, zeitnah die Gewinner der Adventsgewinnspiele zu verkünden, die Gewinne selbst aber erst im neuen Jahr verschickt werden. Aber so könnt ihr euch schon ein Weilchen darauf freuen! Ich hoffe, das nehmt ihr mir nicht übel. ;)

Und weil gestern das Gewinnspiel zu Marzipany's 1. Advent ausgelaufen ist, gibt es heute schon die erste Gewinnerin unter euch.



Herzlichen Glückwunsch, liebe Lea - du hast das Nagellackset von Absolute New York gewonnen! Ich hoffe, du freust dich über diese schönen bunten Farben, die dann im neuen Jahr ihren Weg zu dir finden werden. :)

Bitte schick mir eine Email an lotte@marzipany.de mit deiner Adresse und schreib einen kurzen Kommentar, dass du sie abgeschickt hast. Danke!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs