# Gewinnspielauslosung Marzipany's 2. Advent #

21. Dezember 2015

Ich habe mich wieder beeilt mit der Auslosung und freue mich, die nächsten Gewinnerinnen von Marzipany's Advent bekannt geben zu können! :) Und wieder weise ich darauf hin, dass die Gewinne erst im neuen Jahr (nach Ablauf aller Gewinnspiele) verschickt werden.

Aber nun zu den zwei Gewinnerinnen zu Marzipany's 2. Advent:



Glückwünsche gehen an Nicole Wiechmann und Steffi Heinrichs - zwei Revlon Shine Addict Nail Buffer Sets stehen hier und warten auf euch! Ich hoffe, da freuen sich die Nägel schon auf ihre erste glänzende Behandlung. :)

Bitte schickt mir eine Email an lotte@marzipany.de mit eurer Adresse und schreibt hier einen kurzen Kommentar, dass ihr sie abgeschickt habt. Danke!

2 Kommentare :

  1. Oh ich freue mich. Dankeschön Liebes. Mail ist schon raus

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jeah, Jeah, Jeah, ich freu mich wie verrückt. Danke meine Liebe. Mail ist raus.

    Bussi und frohe Weihnachten für dich und deine Lieben.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs