[gemeinsam lackiert] Cirque Morganite

7. April 2017

Der Monat ist gerade erst gestartet und schon gibt es einen neuen gemeinsam lackiert- Beitrag mit der lieben Lena. So langsam gehen mir aber die vorbereiteten Lacke aus, also muss die Gute mal ein wenig vorarbeiten... Hehe. :)


Cirque Colors Morganite


Bald habe ich alle Lacke der Facets Collection von Cirque Colors auf den Nägeln getragen - Dioptase, Garnet, Paraiba und Smoky Quartz gab es ja schon zu sehen. Heute ist nun erstmal Morganite dran, der hellste dieser Reihe. Farblich kann ich mich nicht recht festlegen, ist das nun ein Apricot oder ein Roségold? Jedenfalls irgendetwas in der Richtung, natürlich angefüllt mit silbernen Holosplittern.



Ich bin mir nicht so sicher, wie er mir auf meinen Nägeln gefällt. An sich ist er wirklich hübsch, aber bei dem Licht, das ich hatte, bin ich etwas zwiegespalten. Aber es gibt sicher den einen oder anderen Moment, zu dem er passen wird. Bleiben darf er auf jeden Fall! 



Lackiert habe ich für meine Bilder drei Schichten, die ich aber sehr dünn lackiert habe. Die Konsistenz ist sehr flüssig und der Lack lässt sich sehr gut auftragen. Die dünnen Schichten trocknen praktisch sofort und so ist es ein stetiges Lackieren und da stört auch die zusätzliche Schicht nicht. Das Finish ist glatt und glänzend, auf meinen Bildern gibt's deswegen kein Topcoat.


Gefällt er euch? Oder habt ihr es lieber dunkler?

MerkenMerken

Kommentare :

  1. Ich finde den Lack sehr hübsch!
    Mag goldene Nägel sowieso sehr gerne!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beruhigt, dass du farblich da auch nicht so ganz sicher bist :P Ich finde den Lack wirklich toll, aber was das nun so genau ist... keine Ahnung ^^

    (Und jaja, ich bemühe mich ja schon, da noch was vorzulackieren... Das ist nur gar nicht so einfach ^^)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs