ANNY She Is The Best

24. Juli 2017

Es ist ja schon lange kein Geheimnis, dass ANNY eine meiner liebsten Marken ist. Ich liebe die Cremelacke und auch alle besonderen anderen Finishes, die sie so kreieren. In den letzten Monaten haben sie mich aber wirklich überrascht mit all den süßen und trendigen Lacken, die sie herausgebracht haben. Und es reißt nicht ab - und ich freue mich, euch die neue Kollektion zeigen zu dürfen! (ich zeige euch die Lacke einzeln und nach und nach, für ein Posting wäre mir das zuviel gewesen)

SMELL THE MAGIC - with ANNY!
Die neue Kollektion heißt Perfume Polish und besteht aus 6 pastellig, sommerlichen Lacken, die Parfum- Essenzen enthalten, die nach dem Trocknen den Duft von bekannten Bestseller Parfums verströmen. Leider gibt es keine Auflistung, welcher Lack nach welchem Parfum duftet, also ist raten angesagt.



ANNY She Is The Best*


Der erste Lack, den ich euch zeige, ist der hellste aus der Kollektion. She Is The Best ist ein beinahe weißes, cremiges Hellrosa mit winzig kleinen goldigen, irisierenden Schimmerteilchen. Auf den Nägeln ist der Schimmer nicht sehr deutlich zu erkennen, also gibt's unten ein Fläschchen- Makro für euch. 



Ich gebe zu, ich schnuppere zwar gern an Parfums und besitze auch einige, aber er-schnuppern eines bestimmten Dufts ist nicht meine Stärke. Ich kann euch sagen, dass der Lack tatsächlich wunderbar duftet, nachdem er getrocknet ist. Es ist auch wirklich eine Nuance, die mir bekannt vorkommt und sehr gut zu dieser hellen und eleganten Farbe passt, floral und luftig leicht.



Die Konsistenz von She Is The Best kam mir etwas 'kreidig' vor. Die anderen Lacke dieser Kollektion sind alle cremig und glatt, dieser hier ist aber irgendwie leicht pastig/krümelig - vielleicht liegt das aber auch an meinem Fläschchen. Das Lackieren ging trotzdem gut von der Hand und zwei Schichten machen ihn blickdicht.

Es wird von einem Topcoat abgeraten, da der Lack sonst seinen Duft verliert. Ich habe es ausprobiert und kann sagen: Es bleibt trotz Topcoat noch genug Duft übrig, er ist natürlich wesentlich dezenter, aber die Nägel duften trotzdem.


Die neuen Perfume Polishes von ANNY sind bereits bei Douglas.de zu erhalten und kosten 9,99 € bei den gewohnten 15 ml. Und ich hoffe, ich schaffe es, euch zügig auch die anderen fünf Lacke der Kollektion zeigen zu können. Was sagt ihr denn zu dem ersten Lack?

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Farbe! Bei mir war er aber auch sehr pastig und schwierig aufzutragen. Ich habe sogar ein paar Tropfen Nagellackverdünner rein gegeben, dann war es zwar etwas besser, aber auch nicht optimal. Sehr schade. Ich denke, es liegt an den Glitter-Partikeln, die da drin rum schwimmen... Dir steht die Farbe aber auch ganz wunderbar! Liebste Grüße, Steffi <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wieder ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  3. This shade is very special! I love it.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs