Takko Tuesday! Cosmic Queen

31. Oktober 2017

Weil es letzte Woche so schön war, bin ich auch heute beim Takko Tuesday! der lieben Amy von Polish Etc. dabei - es gibt also wieder doppelte Nägel zu sehen!

Takko Lacquer Cosmic Queen


Cosmic Queen stammt aus der Late Summer Collection von Takko Lacquer und ist wieder ein Paradebeispiel dafür, dass Sheryl einfach ein Händchen dafür hat, die perfekte Mischung aus Lackfarbe und Schimmer zu finden.




Dieser Lack hat eine dunkle, matschige Basisfarbe - ein Grau mit einem Schuss Taupe, würde ich sagen - und enthält Schimmerpartikel, die von Gold über Oliv bishin zu Kupfer und Pink changieren. Die Kombination ist einfach ein Hingucker! Gerade jetzt im Herbst passen solche Farben ja immer und dann dieser Schimmer - herrlich. 


Cosmic Queen lässt sich sehr gut lackieren, wie ein schöner Cremelack. Zwei Schichten machen alles blickdicht auf den Nägeln. Der Lack trocknet superfix und hinterlässt ein glattes und glänzendes Finish. Auf meinen Bildern gibt ihn ohne Topcoat zu sehen.


Kommentare :

  1. You have captured the shift so nicely!

    AntwortenLöschen
  2. Ui *_* Der Schimmer ist ja absolut grandios!!! Ich liebe Matsch ja total, aber der ist schon was Besonderes...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs